Anzeige

Finanzamt & Bonität hinzufügen?

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    unbekannt



    vorhandene Grundlage:


    Erstattungen sind mit Videobeweis als Forenticket einzureichen. Hierbei gilt: Der Verlust darf maximal 48 Stunden her sein und muss den Wert von min. 5.000$ erreichen.


    -Ausleihen sollte dann auf eigenes Risiko eingeleitet werden, sonst führt das nur zu spamm Rückerstattung Support-Probleme stress Überforderung


    Ideevorstellung:

    -Hatte ja in meinen Beispielen genannt bei (Link: Ansehen & Statustitel hinzufügen), dass das Verschenken von Geld als Schuldeneintrag verzeichnet werden sollte, damit die Obersteschicht sowie die Mittelschicht nicht einfach Geld verschenken können, damit die Neuankömmlinge unter der Unterschicht sich direkt ein Haus kaufen können oder direkt ein Business gründen dürfen von dem geschenkten Geld

    -zudem hatte ich ja zur X-Interaktion beigefügt das von >>Geld geben<< Funktion zwischen Bezahlung, Tiglung, Schenkung und Ausleihen unterschieden werden soll

    -das mit dem geschenkten Geld kein Gewerbe, Businessgründung oder Immbobilien erwerb sowie Lagerhalle gekauft werden darf

    -Schulden müssen zurückgezahlt werden ohne Zinsen oder Erpressung, weil Schuldner sonst nie wieder von den Schulden weg kämen

    -der Kauf eines Gewerbe, Businessgründung, Immbobilien und Lagerhalle, erfolgt über Finanzamt, Steuerberater, Schuldenberater, Schufa über deren aufgezeichneten Bonität

    -ein Finanzamt hinzufügen, um sich darüber zu informieren welchen Schicht ihr angehört und welche Voraussetzungen ihr benötigt

    -zudem gibt das Auskunft in Form von Buchhaltung über Eure Einnahmen und Ausgaben ab, sofern das überhaupt über NPC's oder echte Spieler laufen soll entscheidet ihr als TEAM

    -Schulden werden nur erlassen, wenn die Spieler aus welchen Grund auch immer gebannt werden, sodass Spieler mehr drauf achten werden keinen Regelverstoß zu begehen sowas wie Erpressung sich schön artig zu bennehmen, haha

    -das ganze Programm über Bürgschaften, Kreditwürdigkeiten usw.



    fehlene Kontext/ Auskunft: /



    Orientierungslos:

    -(vielleicht geht ihr die Summen fest die maximal verschenkt/ ausgeliehen werden darf)



    Befürchtungen:

    -natürlich wäre es schlau einfach unter der Funktion Bezahlung eine hohe Summe zu verschenken, das wieder rum könnte zu Komplikationen führen, vielleicht kennt ihr eine bessere Lösung wie dies nicht ausgeführt werden darf

    -vielleicht eine Finanzabgleichung in Abständen in welchen Takt jemand bezahlt wird, doch die Menge der Ware muss für die jeweilige Bezahlung angegeben werden, sodass eine Rechnung entsteht oder so, dann wieder rum wäre es zu leichtes Spiel wieder rum für die Polizei, wenn sie sich an das Finanzamt wenden usw.

    -vielleicht wahren die Banken Diskretion und sowas kommt erst gar nicht erst zum Tages licht?


    -ohne Kredite ausleihen würde ich nicht einführen, da sonst Spieler auf die Idee kämen sowas ausnutzen könnten und ebenfalls nicht von ihren Schulden + Zinsen wieder raus kommen, wenn ich den Blick auf Glückspiel wende


    -dann wieder wird davon unterschieden wohin das von dem gebannten Spieler hin geht, ob die Schulden erlassen so einfach so erlassen wird oder das Geld zurück an das Finanzamt gezahlt werden soll, da bin ich Mir noch nicht sicher, in welchen Ausmaße das gehen soll

    -nutzen Spieler das Geld ausleihen aus könnte es auch dazu führen das eine Zwangvollstreckung erfolgt, in dem Gewerbe, Businessgründung (oder Immbobilien) geräumt werden müssen (je nach Schuldem summe)

    -oder ihr legt fest welche die Max grenzen liegen soll, beim Geld ausleihen oder von wie vielen Spieleranzahl

    -besser wäre es zuerst die Schulden abzubezahlen bevor neue Schulden gemacht werden dürfen, dann wieder rum stellen sich wohl viele so wie ich wohl gerade auch was es wohl bringt sich Geld auszuleihen, das ist die Frage, haha das weiß ich selber gerade nicht so genau, vielleicht wenn jemand in finanzellen Schwierigkeiten gerät?



    Bildbeschreibung: /



    Schlussworte:


    Würde Mich über Eure Meinung freuen, was ihr davon haltet, ob das zu stressig wäre oder realistisch gesehen Struktur rein bringt zum Thema Ansehen & Statustitel, Unterschicht, Mittelschicht und Oberschicht. (Link: Ansehen & Statustitel hinzufügen)

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

    Einmal editiert, zuletzt von WEysterKings22 () aus folgendem Grund: Ergänzungen (16,05,2021)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige