Anzeige

Bauarbeiter-Job hinzufügen?

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    unbekannt



    vorhandene Grundlage:

    -24/7 Feldarbeit



    Ideevorstellung:

    -da ihr gerne 24/7 auf den Feldern steht, können neueinsteige ja beim Bauarbeiter-Job in der Stadt oder auch außerhalb schonmal auf ihr Ende vorbereitet

    -sprich es gäbe dann Wegreparaturen die beim Baumarkt zu kaufenden Presslufthammer als voraussetzung beötigt wird, um Wegreparaturen auszuführen

    -wirkt dann zwar witzig jedesmal das die Presslufthammer sich am Boden stapeln, doch das ist das einzige Werkzeug bist jetzt das angezeigt wird, wenn ich Mir mal so die anderen Farming simulationen so ansah wird z.B. eine Spitzhacke, Industrieschere, Schaufel, Axt, Sichel nicht angezeigt beim interagieren oder ausführen der jeweiligen Tätigkeit

    -das würde dann mehr Leben in die Stadt oder auch außerhalb hinzufügen, wenn da jemand eine Wegreparatur rein optisch ohne veränderung am Asfalt ausführt, mit dem Presslufthammer in der Hand

    -zudem müssten dann zusätzlich besser auf den Straßen aufgepasst werden, das Bauarbeiter nicht angefahren werden

    -gestelltest Fahrzeuge wäre ein ''Cement Truck'', sofern das Fahrzeug in GTA 5 überhaupt gibt, kenne es aus GTA - San Andreas das früher ein gab

    -weitere Interatkionen könnten mit den Animationen in Verbindung gesetzt werden, wie z.B. der Hammer in der Hand hämmern an der Wand

    -vielleicht den Kran betätigen?



    fehlene Kontext/ Auskunft: /



    Orientierungslos:

    -da es überall auf der Insel Baustellen existeren, wo beispielsweise ein Haus, ein Gebäude etc entstehen soll, könntet ihr diese für den Bauarbeiter nutzen

    -leider weiß ich gerade nicht wo überall Baustellen sind, da kennt ihr Euch sicherlich viel besser auf der Insel aus als ich, ich bin jediglich mal an denen vorbei gefahren

    -zudem existieren ja auch Wegreparaturen, sprich diese Gegenstände wo bestimmt viele gerne drüber fahren, das diese für Spots genutzt werden

    -irgendwo unter einer Brücke gabs doch auch eine Stelle wo Rohre aufgebohrt wurden, es gibt jedenfalls viele Anhaltspunkt um dort den neuen Job zu integrieren, sofern es das Interesse von TEAM ist mehr Jobs einzufüren



    Befürchtungen:

    -kann dann sein das einige Orte somit viel mehr besucht werden als vorher



    Bildbeschreibung: /



    Schlussworte:

    Was genau ein Beiarbeiter verdienen soll könnte das TEAM ja dann selber anpassen, wäre nur ein Vorteil für mehr Jobs für Zivis, aber vielleicht lohnt sich das kaum für wem, weil 24/7 Feldarbeit mehr bringt als Bauarbeiter.


    Vielleicht ist die Idee nicht zuende gedacht, wie viele meine Ideenvorschläge, doch vieles davon zurückblickend betrachtend so finde ich das im Grunde nicht das Rad neu erfinde.

    Da ich kein Bauarbeiter bin, könnt ihr sicherlich all jene Fragen die mehr Ahnung von haben als ich.


    Sofern sowas überhaupt umgesetzt wird.

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

    Einmal editiert, zuletzt von WEysterKings22 () aus folgendem Grund: etwas entfernt (16,06,2021)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    vielen Dank für deinen Vorschlag, jedoch wird es erstmal keine weiteren Jobs dieser Art geben.

    Falls in Zukunft weitere Jobs geplant werden sollten, berücksichtigen wir deine Idee.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige