Anzeige

Mehr Fischverkäufer für

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    -Essen & Trinken



    vorhandene Grundlage:

    Hab jedoch kein Plan davon was es bereits in GTA V gibt, das als Lebensmittel eingenommen wird.

    Da kennt ihr Euch sicherlich besser aus.



    Ideevorstellung:

    Wäre toll wenn es mehr Fischverkäufer gäbe (+5) als nur den einem am Pier, sodass an mehreren Stränden geangelt werden kann und der Fisch verkauft direkt erfolgen kann.

    Oder vielleicht soll der geangelte Fisch später als zusätzliche komponente dienen, für die Rezepturen der Restaurants, dann wären die Gastronomie auf sowas angewiesen oder der beim Farmer-Job wird das Gemüse & Obst dort anbauen und dort wird es abgeholt, wo Spieler täglich den Bauernhof bewirtschaften könnten. Gibt sicherlich noch weitere Bauernhöfe die ebenfalls zum Farmer-Job hinzugefügt werden könnten.

    So würden die Fische somit integriert, als zusätzliche Nahrung Speise Quelle für bestimmte Gerichte/ Speisen etc.



    fehlene Kontext/ Auskunft: /


    Orientierungslos: /



    Befürchtungen:

    Vielleicht wäre es dann wieder rum viel zu anstrengend für Farmer und Angler 24/7 für Lebensmittel zu sorgen, da ja noch nicht bekannt ist wie oft Lebensmittel eingenommen werden sollen, z.B. 3 Mahlzeiten am Tag für 200-500 Bewohner, wahrscheinlich ungewollt unzumutbar. Da dann ja eigentlich alle Bewohner auf Lebensmittel angewiesen wären, wäre es eine gute Verdienststelle es sei den der verkauf findet nur über NPC's statt.


    Doch dann wird es wohl wahrscheinlich eher eine unendliche Quelle geben oder der Lebensmittel Ankauf erfolgt über einen Großkonzern/ Großmarkthändler und wird nur beliefert vom Trucker-Jobs z.B.



    Bildbeschreibung:

    -rot für den vorhandenen Fisch-Ankäufer

    -gelb für weitere Fisch.Ankäufer Möglichkeiten



    Schlussworte: /


    Ende

    Bilder

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

    7 Mal editiert, zuletzt von WEysterKings22 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und Grammaik korrigiert (15,06,2021), Bild hinzugefügt (15,06,2021), übersichtliche Auflistung angepasst (15,06,2021)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    der Fischverkäufer wurde mit dem heutigen Update verschoben und hat nun einen guten Platz.

    Mehrere Fischverkäufer wird es erstmal nicht geben. Ob Fische in Zukunft essbar sind als Item oder in welcher Form auch immer können wir noch nicht sagen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige