Anzeige

Bankschließfächer realistischer anpassen

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    Wie ich aus der Community-Sitzung (13,06,2021) rausgehört habe, wird bereits die Idee umgesetzt das Häuser einen Keller bekommen etc.



    vorhandene Grundlage:

    Zurzeit existiert nur eine Bank mit einem Schließfach mit 10 Slot 50Kg am Würfelpark.


    Hab noch nie gesehen, dass wer sein Werkzeug oder Roherze in einer Bank gelagert hat, wirkt etwas unrealistisch und da jetzt demnächst sowas wie der Keller kommt, wäre dies wohl zu überdenken.



    Ideevorstellung:

    Mein Vorschlag wäre die Schließfächer Bankschließfach, Tresor in der Banken zu überarbeiten!


    Meine Vorschlag wäre mehr Bankschließfächer in den einzelnen Banken hinzuzufügen, sodass dort nur Wertsachen gelagert werden darf, z.B. Smaragd, Rubin Sapir, Gold, Diamant, Gemälde gelagern werden darf um sein Ansehen zu steigern

    (Link hinzugefügt Ansehen & Statustitel hinzufügen). Oder sollte dies nur auf die Staatsbank umgesetzt werden?


    Mein Vorschlag wäre es abzuändern das keine Werkzeuge oder illegalen Gegenstände dort drinne mehr gelagert werden kann, um z.B. schneller eine Bank auszurauben.

    Um zusätzliche Bankschließfächer in Anspruch zu nehmen gäbe es dann in den einzelnen Banken zusätzlichen einen Bankmitarbeiter, wo zusätzlich der Platz gekauft (max 10 Slot pro Bank) werden kann.


    Zudem wären die Spieler auf alle Banken verteilt, falls der Würfelpark doch eher von vielen gemieden wird, so käme auch mehr Leben bei allen anderen Banken rein, das diese häufiger besucht werden.



    fehlene Kontext/ Auskunft: /


    Orientierungslos: /



    Befürchtungen:

    Da demnächst zusätzliche Lagerkapazitäten in Häusern hinzugefügt werden, kann es gut sein das meine Idee überflüssig sein könnte


    Aber vielleicht soll das weiterhin so sein, wäre wie gesagt nur ein Vorschlag, zudem könnte es auch sein das ich es mit der eigentlichen Bankschließfächer verwechsel.



    Bildbeschreibung: /


    Schlussworte: /


    Ende

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

    2 Mal editiert, zuletzt von WEysterKings22 () aus folgendem Grund: übersichtliche Auflistung umstruktuiert (15,06,2021)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    das Bankschließfach am Würfelpark ist für viele Neulinge zu Beginn die einzige Möglichkeit Items zu lagern.

    Aus diesem Grund wollen wir den Lagerplatz dort nicht auf Wertsachen beschränken.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige