Anzeige

Verwendung von Kanistern an Zapfsäulen

  • Guten Morgen,


    ich bin seit ungefähr einer Woche beim DPOS und mir ist eine Kleinigkeit bzgl. der Kanister aufgefallen, die ich gerne kurz ansprechen möchte.


    Aktuell ist es so, dass zum Tanken immer zuerst der Kanister genommen wird, wenn er befüllt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man neben einer Zapfsäule steht oder nicht.

    Ich fahre also immer mit einem leeren Kanister, weil ich ansonsten immer zuerst die 5 Liter aus dem Kanister benutzen muss, wenn ich unsere DPOS Fahrzeuge tanken möchte.

    Es geht mir dabei gar nicht um die max. $50, die ich aus eigener Tasche zahle, weil wir das Benzin für die Kanister aus unserer Tasche zahlen müssen.

    Es geht darum, dass ich deshalb immer mit einem leeren Kanister unterwegs bin und diesen erstmal wieder befüllen muss, wenn jemand meine Hilfe wegen einem leeren Tank braucht.


    Die Lösung:

    Beim Tanken wird immer zuerst versucht den Kanister zu benutzen außer es ist eine Zapfsäule in der Nähe.

    Dann wird zuerst die Zapfsäule zum Tanken eines Fahrzeugs genutzt.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige