Anzeige

Battle Royal für Fraktionen

  • Hallo,

    ich weiß ihr wollt am Anfang Stabilität auf den Server bekommen aber vielleicht ist es was für später zum Einbauen. Ich glaube es ist auch etwas cooles zum entwickeln und es wäre etwas Besonders am Server.

    Bei meiner Idee geht es darum, ein Art Battle Royal für Fraktionen zu machen. Dabei würde folgendes gelten:

    - Die Fraktionen können sich anmelden zum Mitmachen.(eventuell je nachdem wie viele Fraks mitmachen, so wird dann die Größe der Map ausfallen.)

    - Des Battle Royal Feld sollte nicht zu klein sein aber auch nicht zu groß, dass müsste man noch balancen.

    - Das Event benötigt mindestens drei Fraks zum Starten. Die Anmeldungen müssen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingereicht werden.

    - Bei einer Teilnahme müssen es min. 10 Spieler, max. 20 Spieler sein. Auch anpassbar.

    - Das Event würde natürlich in einer anderen "Dimension" stattfinden.

    - Der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 15 Mio. Es sollte halt ein Preisgeld sein was sich wirklich lohnt. Was die Fraks damit machen, ist ihnen überlassen.

    - Der Gewinn befindet sich in der Mitte des Feldes. Um den Gewinn zu erhalten muss einer aus der Fraktion für eine längere Zeit etwas bearbeiten (z.B. Kiste öffnen). Damit es nicht zu leicht ist an den Gegenstand zu komme, kann die Person die am Bearbeiten ist von jeden anderen getötet werden. Ab dann muss die Kiste wieder von vorne bearbeitet werden.

    - Die Fraks die mitmachen, werden am Rand verteilt random gespawnt. Am besten im gleichen Abstand voneinander.

    - Ob Autos etc. benutzt werden können, kann man noch absprechen. Ich würde sagen die Fraks dürfen aber keine Autos nehmen aber dafür ein Heli. Somit würde es auch zu keinem VDM führen und die Fraks hätten aber ein taktisches Mittel mit dem Helikopter.

    - Damit das Event nicht ewig dauert gibt es einen Counter. Wenn der Counter um ist und keine Fraktion es geschafft hat, die Kiste zu öffnen, bekommt keiner den Preis.

    - Wie die Fraktionen aufeinander treffen innerhalb des Gebietes, ist komplett egal. Wer am Ende steht hat gewonnen.

    - Ob eine Fraktion den Camper macht oder alles wegpusht, ist komplett egal. Jede Frak kann die Taktik fahren mit der sie am besten klar kommt, keine Limitierungen.

    - So ein Event könnte man alle zwei Monate stattfinden lassen, sodass es etwas Besonderes ist. Ich denke es wäre eine neue Herausforderung für Fraks was bestimmt nichts Schlechtes ist.

    Ich denke das würde spannenden Content für die Fraks erzeugen und es wäre etwas Spannendes zum Zuschauen.

    Würde mich interessieren was ihr davon haltet. Wenn ihr weitere Punkte besprechen wollt könnt ihr mich gerne ansprechen.


    LG



  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, dass das Battle Royal Szenario nicht gut ankommt dachte ich mir schon, aber ich hatte mir das eigentlich ganz spannend und kompetitiv vorgestellt(wobei kompetitiv wahrscheinlich im RP Spieler Denken auch nicht gern gehört wird) . Ich denke es könnte zusätzlich das zusammenspielen verbessern, da man permanent taktische Dinge zusammen durchführen muss. Es müsste ja kein Event sein, was regelmäßig stattfindet.

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige