Anzeige

Dienstblatt in Boardcomputer

  • Hallo zusammen,


    Da ich schon öfter den Gedankengang hatte, dass neue Dienstblatt der Staatsfraktionen ins Spiel zu implementieren, dachte ich mir, dass man dieses ja rein theoretisch in den Boardcomputer implementieren könnte.

    Ich kann natürlich nicht einschätzen, was das für ein technischer Aufwand in der Entwicklung etc ist, aber ich fände es wesentlich einfacher, auch für Spieler, die vielleicht nur 1 Monitor haben, um nicht immer aus dem Spiel tabben zu müssen.


    Feedback sowie andere Meinungen lese ich mir auch gerne durch...


    LG

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Durch die großzügige und vorallem Freiwillige Arbeit von u.a John Skyline finde ich, das nicht nur die Staatsfraktionen mit der "Dienstblatt-Website" einen echten Luxus hier auf Sibaui haben. Auch für Badfraktionen gibt es eine Art "Fraktionsblatt", entwickelt von John Skyline und Nico Karlson. Da diese sich die Mühe gemacht haben und ein extrem Umfangreiches Dienstblatt erschaffen haben, glaube ich, dass es nicht nötig ist, die Entwicklung mit einem neuen Dienstblatt zu belasten.

    Eine coole Funktion wäre es natürlich, wenn man die "Dienstblatt-Website" mit in den Boardcomputer IC einbinden könnte, und somit von dort aus auf die Website zugreifen könnte. Macht aber keinen großen Unterschied, ob man es nun über den Boardcomputer, oder über den Browser aufruft.

    Find ich gut! Man sollte viel mehr über den Boardcomputer machen als unmengen an Docs zu haben.


    LG aus dem ACLS

    Setzt euch doch vielleicht mal mit John und Nico in Verbindung, vielleicht können die ja auch so ein Dienstblatt fürs ACLS anfertigen.


    Liebe Grüße aus dem FIB,


    Liam | Senior Guide

  • Da diese sich die Mühe gemacht haben und ein extrem Umfangreiches Dienstblatt erschaffen haben, glaube ich, dass es nicht nötig ist, die Entwicklung mit einem neuen Dienstblatt zu belasten.

    Das war auch garnicht meine Intention, ein neues Dienstblatt zur erschaffen.


    Eine coole Funktion wäre es natürlich, wenn man die "Dienstblatt-Website" mit in den Boardcomputer IC einbinden könnte, und somit von dort aus auf die Website zugreifen könnte.

    Genau das meinte ich

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige