Anzeige

Sachen im Kleiderschrank entfernen

  • Servus,

    In diesem Vorschlag geht es um "Sachen im Kleiderschrank entfernen"


    Folgendes habe ich mir dabei gedacht:


    Es gibt bestimmt ein paar Leute, die es bereuen, manche Kleidung gekauft zu haben. Diese könnte man dann in einem extra Reiter (z.B. Altkleider) wegschmeißen. Sollte man die Kleidung ausgewählt haben, die man entfernen möchte, muss man in einem extra Fenster bestätigen, dass dies ein gewollter Vorgang ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Bodenstein

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Find ich unnötig das sie entfernt werden. Man hat ja Geld für ausgegeben. Und nur weil sie im Schrank sind ist man ja nicht gezwungen sie auch zu tragen .

    Richtig. Niemand wird dazu gezwungen sie zu tragen, aber es wird auch niemand dazu gezwungen diese zu entfernen. Übrigens könnte man als Erweiterung noch den Vorschlag bringen, dass man die hälfte vom Kaufpreis erstattet bekommt.

  • Statt Kleider entfernen zu können.

    Vlt. Verkaufen können?

    Dann kann jemand von jemanden anderen das unnötige Gucci T-Shirt kaufen :D.

    Das mit dem Verkaufen ist auch eine gute Idee, da es bestimmt Leute gibt, die das für mehr als 50% vom Kaufpreis abkaufen. Dennoch gibt es Kleidung, die man erst gar nicht abkaufen will, weil die nicht gut aussieht und für solche Fälle wäre es halt eine gute Funktion.

  • n kleinen extra markt wo man diese verkaufen kann würde ich fühlen entweder für 35-50% an den staat oder in ner handy app evtl oder an einem kleidershop halt an andere spieler

    CEO & Founder der


    Geringverdiener GMBH

    Erstes Business Autohaus in Los Santos#

    Günstigste Preise / Fairste Ankauf Preise

    Rang 12



    Romanov Familienoberhaupt


    Nikolaj Romanov

    Bei Business anfragen oder Aufträge an folgende Personen wenden

    Nikolaj Romanov: 187420

    Rachel Romanov: 820846

    Zallo Chanzo: 168016

    Carsten Romanov: 805985



    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir finden die Idee gut, jedoch bräuchte man dafür ein Rework des Kleidungssystems. Dies wird in nächster Zeit erstmal nicht passieren.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige