Anzeige

Automobile Club Los Santos Lob und Beschwerden

  • Man wartet ewig ich warte 45min und leute die nach mir kommen werden vorgezogen als ob ich nichts besseres zutun habe anstatt knapp eine stunde iwo rum zustehen freunde und familie oder was auch immer bekommen vitamin b hab ich das gefühl


    Moin,


    normalerweise würde meine Standartantwort jetzt beinhalten das es mir sehr Leid tut das du negative Erfahrungen machen musstest.

    An dieser Stelle muss ich allerdings eher bekunden das ich es Schade finde, das du meinen Beitrag am Mittwoch scheinbar nicht zur Kenntnis genommen oder ignoriert hast. [Hier zu finden]

    Dort habe ich bereits im Vorfeld angekündigt das es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann und da bist du mit 45min sogar noch sehr gut dran.

    Niemand ist dazu gezwungen ewig an unserer Werkstatt zu warten, sollte nach einer angemessenen Wartezeit der Dispatch nicht bearbeitet werden, steht es jedem frei zu fahren, in der Regel werden die Personen 2-3 mal angerufen nachdem der Dispatch angenommen wurde.


    Zu deinem Gefühl das Freunde und Familie scheinbar bevorzugt werden kann ich nur sagen, defintiv NEIN! Denn das wäre Korruption und somit sogar ein Straftatbestand.


    Ich würde mir wünschen das du dich das nächste mal zuerst anständig informierst bevor du hier Feedback postest welches schlichtweg unangebracht ist.

    Gerne stehen wir bei Problemen auch persönlich zur Verfügung und klären in einem Gespräch auf bevor erneut Missverständnisse entstehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mattis Hansen, Personalleiter ACLS

  • 1. hi klar ich habe mich erkundigt es hiess von einem mitarbeiter ich mache nur die dispatches die ich machen kann das verstehe ich aber dann sehe ich das er service macht was ich auch in dem fall gebraucht habe

    aber die leute hatten ja auch was zutun also wollte ich nicht die leute aufhalten dadurch das viel zutun war wurde man nichtmal angesprochen oder sonst iwas die leute rennen nur hin und her

    2. die nachricht am mittwoch hab ich zur kenntnis genommen
    3. ja klar weiss ich das ich wegfahren kann das problem darin ist ich komme dahin es sind 4-5 autos bereits da ich denke mir ok ich stell mich auch dazu und anscheindend machen ja alle vorher dispatch und fahren noch in der stadt rum kamen 15 autos oder mehr vor mir dran das kann ich nicht wissen

    dann kommt noch dazu das es d ein phantom war also wollte aufs feld wenn ich aber auf feld gehe und ich werde angerufen dauert es lange bis ich wieder zurück bin und verliere vllt mein platz auch wenn ich angerufen werde also hat es für mich keinen sinn gemacht weg zufahren aber ich muss auch sagen ich habe gestern um 0 uhr und heute um 12.30 dispatch gemacht war keiner da bzw wurde nicht bearbeitet und dann heute nachmittag ist das passiert dann ärgert man sich ob man es will oder nicht


    und sowie der zufall es will hab ich hier ein Kritik geschrieben bzw beschwerde und paar minuten später wurde mein dispatch angenommen

    4.die seite ist doch dafür da das man kritik und beschwerde und lob rein schreiben kann

    ich weiß das ihr auch menschen seid und ihr euren job macht so gut wie es geht aber man kennt ja die situation von den personen nicht die gegenüber sind


    Mit freundlichen Grüßen

    Sheriff Kocovali

  • Moin,


    eventuell ist das ein wenig falsch herüber gekommen, das kann bei geschriebenen Worten leider schnell passieren.

    Ich möchte dich keinesfalls entmutigen Feedback egal ob negativ oder positiv zu geben, selbstverständlich ist diese Rubrik hier genau dazu da, jedoch würden wir uns konstruktives Feedback wünschen.

    Leider war dein Beitrag weniger Konstruktiv sondern eher ein im Frust daher geschriebenes "Ich war nicht zufrieden und denke das..."


    Mit deiner zweiten Nachricht kann ich nun wiederum deutlich mehr Anfangen. Leider weiß ich nicht, was genau in deinem Dispatch stand, ob du nur einen Service wolltest oder Beispielsweise auch Tüv.

    In dem Zusammenhang kann es vorkommen, das nicht so erfahrene Mitarbeiter die keinen Tüv machen dürfen den Dispatch aufgrund dessen, nicht bearbeiten. In dem Fall kann ich deinen Ärger durchaus nachvollziehen, da man zumindest den Service hätte machen können.


    Ich werde mir dies mal auf meine Liste nehmen und wir werden schauen, das man solche Situationen in der Zukunft eventuell besser gelöst bekommt, leider kann es dennoch an sehr hektischen Tagen, wie zB. diese Woche über, zu solchen Situationen kommen, da man bei über 30 offenen Dispatches auch mal den Überblick darüber verliert was in den eigenen Aufgabenbereich fallen könnte.


    ich hoffe ich konnte dir damit eine etwas bessere Auskunft geben und hoffe dass das Bild das du aktuell von unserer Behörde hast, sich in der Zukunft verbessert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mattis Hansen, Personalleiter ACLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige