Anzeige

Vorschlag Sozibonus, Treue zum Server

  • Hallo ich habe mir gedacht was würdet ihr davon halten Die Spieler die wirklich schon lange da sind sowie treu sind zu belohnen ?


    In form von zum Beispiel,

    Sozialbonus Upgrade

    ab 10= 35$ => 40$ Pro Stufe

    ab 20= 40$ => 45$ Pro Stufe

    ab 30= 45$ => 50$ Pro Stufe

    ab 40= 50$ => 55$ Pro Stufe


    oder,


    das man mit jeder Sozialstufe Punkte sammelt und diese dann bei einem

    (Sozialkaufhaus) sich ein Fahrzeug aussuchen kann ?

    Beispiel: Jemand mit Sozi 20 hat 20 Sozipunkte und er könnte sich nun eine Hakuchou damit holen und hätte 5 Punkte über.

    Nun könne er sich quasi mit Sozi 30 noch eine holen oder er spart weiter.


    nun gibt es verschiedene Fahrzeuge:

    Hakuchou Drag 15Punkte,

    Revolter 23 Punkte,

    T20 30 Punkte

    Krieger 40 Punkte

    Yugular 50 Punkte


    Die genannten Autos sind nur Beispiele!

    Das wären so meine Ideen um Leute auf dem Server für die Treue zu entlohnen und zu halten bzw. sie zu motivieren mehr ic zu sein.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    finde das mit dem Sozialbonus Upgrade ne gute Idee.


    Bzgl. dem Sozialkaufhaus habe ich meine Bedenken. Autos für Sozialpunkte wertet die Autos ab. Ein Jugular ist eine Rarität weil er erstens nicht mehr zu kaufen ist und demnach einen hohen Verkaufswert hat. Sollte man nun einen Jugular über das Sozialkaufhaus erwerben können wird das Fahrzeug nicht mehr so attraktiv (weil es jeder irgendwann erwerben kann). Demnach würde ich mich bei den zu erwerbenden Gegenständen auf Gebrauchsgegenstände beschränken wie z.B. Mystery Boxen, besondere Kleidungsgegenstände wie besondere Hoodies, Lose etc. Somit gibt es im Bezug auf Autos keinen Wertverlust und ein Jugular bleibt z.B. ein seltenes und besonderes Fahrzeug.


    Gruß

  • Irgendwo gebe ich dir recht, aber die genannten Autos sind nur Beispiele. Selbst wenn man sich mit Sozi 50 erst nen Yugular holen könnte wären das auch nicht so viele .

  • würde eher sagen das man evtl was machen muss für diese punkte kp online zeit jede 24 stunden 10 punkte und am zweiten tag 15 am dritten 20 etc wenn man die streak verliert zb sich nicht einloggt am 3. tag dann wieder 10 punkte und das stacken auf max 5 tage und dann evtl zb n import Auto für 3000 punkte und für 1500 n super Sportler und Klamotten für weniger aber ansonsten gute idee auch mit mehr sozi Bonus

    CEO & Founder der


    Geringverdiener GMBH

    Erstes Business Autohaus in Los Santos#

    Günstigste Preise / Fairste Ankauf Preise

    Rang 12



    Romanov Familienoberhaupt


    Nikolaj Romanov

    Bei Business anfragen oder Aufträge an folgende Personen wenden

    Nikolaj Romanov: 187420

    Rachel Romanov: 820846

    Zallo Chanzo: 168016

    Carsten Romanov: 805985



  • würde eher sagen das man evtl was machen muss für diese punkte kp online zeit jede 24 stunden 10 punkte und am zweiten tag 15 am dritten 20 etc wenn man die streak verliert zb sich nicht einloggt am 3. tag dann wieder 10 punkte und das stacken auf max 5 tage und dann evtl zb n import Auto für 3000 punkte und für 1500 n super Sportler und Klamotten für weniger aber ansonsten gute idee auch mit mehr sozi Bonus

    das würde die Wirtschaft komplett kaputt machen

  • das würde die Wirtschaft komplett kaputt machen

    naja du has dann nur bestimmte klamotten nehemn wir an 2 hoodies 2 tshirts ne hose die du holen kannst und 1 auto ( was dann iwann jeer hättte bei aktivität wobei 3000 oder mehr punkte auch sehr lange dauern un 1 gta fahrzeug also im prinzip sind die aktivitäts gebunden und dann klar iwann nix besonderes mehr aber die wirtschaft beeinflusst das nicht unbedingt

    CEO & Founder der


    Geringverdiener GMBH

    Erstes Business Autohaus in Los Santos#

    Günstigste Preise / Fairste Ankauf Preise

    Rang 12



    Romanov Familienoberhaupt


    Nikolaj Romanov

    Bei Business anfragen oder Aufträge an folgende Personen wenden

    Nikolaj Romanov: 187420

    Rachel Romanov: 820846

    Zallo Chanzo: 168016

    Carsten Romanov: 805985



    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Wir haben die Idee an das Highteam weitergeleitet. Da hier seit mehr als 1 Monat nichts mehr geschrieben wurde, schließe ich an der Stelle diesen Beitrag.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige