Anzeige

Beiträge von Peukiii

    Guten Abend,

    ich hatte auch meine Zeit im PD und ich muss ehrlich sagen es war sehr schön. Ich selbst habe anfangs nicht sehr mitbekommen, wieso sich alle über das PD beschweren, klar kann es mal vor aber dann wurde immer nur gesagt ja sowas gibt es immer, das natürlich richtig ist. Doch nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sich das alles in eine etwas falsche Richtung entwickelt. Aus einer staatlichen Behörde dem Los Santos Police Department wurde gefühlt eine Bad Frak falls nicht sogar schlimmer.


    Ich selber konnte meinen Dienst nicht mehr mit einem reinen gewissen ausführen da ich jeden Tag dinge von Kollegen gesehen haben, die nicht ok waren. Beamte haben auf Krampf versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie zu Inhaftieren. Es wurden öfters Zivilisten zusammengeschlagen vor allem im SG mit der Begründung "Ja ich kann es halt". Mir wurde als Rekrut sogar von einem Streifen Kollegen beigebracht und gezeigt wie man mit Häftlingen umgeht. Aussagen wie "die haben hier drin keine Rechte" oder "Wenn du willst schlag die einfach mit dem Schlagstock zusammen" sind da des Öfteren gefallen. Ein gutes Beispiel wäre auch die IC Zeitung über das PD, über 80 % der Sachen, die dort drin standen, kann ich selber bestätigen und habe sie mit eigenen Augen gesehen.


    Nun ja nach einer Zeit von ca. 1 Monat PD habe ich mich dann dazu entschieden zu kündigen da mir, das RP keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich fand das Verhalten der Kollegen einfach nur falsch. Ich habe das PD verlassen und hatte die Hoffnung das es sich vielleicht nach und nach bessert. Ich habe weiter als Zivi gespielt und habe mein RP weiter aufgebaut. Ich habe immer mehr gemerkt wie gewisse Cops sich gegenüber den Zivilisten verhalten, wenn andere nicht dabei sind. Respektloser als jede Bad-Fraktion. Es fallen Beleidigungen und einen wird gar nicht richtig zugehört. Es ist zum Großteil aktuell nicht möglich RP mit den Cops aufzubauen da diese die Exekutive und die Judikative sind.


    Hierzu auch ein Beispiel, ich wurde festgenommen da ich einen Verkehrsunfall verursacht habe und die Beamten angelogen haben. Ich wurde festgesetzt und habe von meinem recht auf einen Anwalt gebraucht gemacht. Als es dann zum Gespräch mit dem Anwalt kam, meinten die Beamten nur "ja also 4 Augen [2 Beamte] haben das gesehen, dass Sie das waren wir haben ihr Tattoo am arm wieder erkannt und da hilft ihm ihr Anwalt auch nicht." Okay also, wenn man mit 180 an einem Fahrzeug vorbeifährt, was einem mit 150 entgegenkommt kann man Tattoos am Arm erkennen nun ja bleiben wir mal Realistisch.


    Wenn die Cops es so sagen dann ist es so da hilft, einem kein Anwalt da hilft einen auch nicht das Gesetz. Man fragt einen Beamten nach dem Paragraf wofür man beschuldigt wird und man bekommt nur gesagt ja müssen wir ihn nicht sagen sie haben das gemacht und fertig ist. Wenn man jedoch im Gesetzbuch genau nachliest steht dort nichts. Die Beamten drehen sich alles so wie sie wollen.


    Heute wieder ein Vorfall es wird ein 11-90 ausgerufen, weil 5 Zivilisten zusammen stehen und sich unterhalten. Dann kommen 15 Fahrzeuge und das FIB an um das DPOS zu unterstützen beim "Falschparker abschleppen" und Zivilisten die einfach nur da stehen Platzverweise zu geben. Wie von Ezekiel Jackson schon erwähnt.


    Mir wurde in der Zeit im PD gelernt, wenn ich ein TV habe der sehr Aggressiv ist und mich oder Kollegen beleidigt solle man doch ruhig und seriös bleiben so wie sich das zu einem Beamten des LSPD gehört. Beleidigt man mittlerweile einen Beamten wird man zusammengeschlagen, verschleppt und selbst beleidigt und natürlich nicht zu vergessen inhaftiert


    80 % der Beamten kennen Nichtmal den Unterschied zwischen Widerstand und Missachtung wobei das die mit am häufigsten Straftaten/Ordnungswidrigkeiten sind die vorkommen. Ich fühle mich mittlerweile so als ob das ein Dreckiger Krieg gegen eine Bad Frak wäre, obwohl es der normale Alltag mit Cops ist. Dieses Verhalten zerstört so viel RP und verscheucht sehr viele Spieler.

    Ich selbst bin heute an einem Punkt angekommen, wo ich mich dazu entschieden habe deutlich weniger hier meine Zeit zu verbringen da es einfach keinen Spaß mehr macht.


    Fazit:


    Es muss sich etwas an dem aktuellen Cop RP bzw. Verhalten der Beamten ändern. Das FIB und LSPD sind Staatsfraktion keine Badfraks mit dem Verhalten von Zinkertruppen oder Meetingpointgangster.

    Das RP auf den Server erhält dadurch einen riesigen Rückschlag da wie schon erwähnt wurde im oberen Text [von Haisekusaii ] das diese Staatsfraktion eine große Rolle auf den Server haben.


    MfG. Peukiii

    Das man in den SMS APP sieht von wenn man eine neue Naricht bekommen hat. So muss man nicht immmer alle Chats durchschauen sondern sieht direkt wer einem geschrieben hat.

Anzeige