Anzeige

Beiträge von Skenny_Brando

    Hallo Gerome,


    UG Camper Problem:
    Aktuell steht man als UGler (Offizielle UG) wenn man Kocht nur dumm im Camper rum und macht nix. Eventuell ist noch jemand gleichzeitig im Camper, falls aber nicht ist es schon echt eintönig.

    Wie wäre es wenn man das System des Campers auf die Untergruppierungen ein wenig überarbeitet und sich da am Frak Camper System orientiert? Die Möglichkeit bieten diese aus zu rauben, oder dass man nicht aktiv (zurzeit nicht wirklich aktiv da jeder brain afk ist) im Camper stehen muss?

    Momentan wird daran erstmal nichts geändert.

    UG Lager und Schlüsselkasten:
    Anscheinend wurde es in der Communitybesprechung schon behandelt, aber ich hab nichts bezüglich einem Lager gehört. Ein nicht ganz überdimensioniertes "UG"-Lager an der Base oder so wäre nice.
    Leider aber nicht möglich da UGs vom Team als Zivis gesehen werden, was allgemein sehr schade ist.
    Und wenns kein fester Schlüsselkasten sein soll, dann sollte man eventuell einführen dass man Schlüssel für alle Mitglieder hat, und das könnte man auch mit dem Internen Rängen auch weiter ausarbeiten. Beispiel: UG Burrito, jeder ab Rang 1 hat den Schlüssel, und kann ihn nutzen / Und ein Drafter als Leaderfahrzeug und Schlüssel ist erst ab Rang 10 "vorhanden".

    Lager: Wird es geben ja, aber erst in ferner Zukunft da sonst das gesamte System gereworked werden müsste.

    Schlüsselkasten: Es ist gewollt, dass nicht JEDER der UG den Schlüssel hat. Daran wird sich erstmal nichts ändern.

    Zivicontent:
    ein paar kleine Ideen: Bars mit Mitarbeiter, Allgemein ein ausgefalleneres Jobangebot vom Staat aus. Lehrer, Psychologe, Anwalt etc. Welche einen festen payday bekommen aber so gesehen als freelancer arbeiten ohne in einer Frak o.ä. zu sein. So könnte man einiges an RP zaubern.

    Zivicontent ist auch immer wieder ein großes Thema im Team und wir sind dabei neue Inhalte auszuarbeiten und zu implementieren. Dies erfordert Zeit da viel Berechnung, Planung, Ideen etc. einfließen.

    Staatliches Kontrollorgan:
    Wie wäre es beim FIB oder PD eine spezielle Abteilung ein zu führen welche Speziell für Beschwerden durch Bürger, Korruption und solchen Sachen zustzändig ist? Aktuell gibt es genug Themen über das PD und FIB und die dazugehörige Lage. Dann würde man da auch ebenfalls RP fördern und der Staat macht nicht mehr was er will. In der Communitybesprechung wurde dass einfach abgewürgt und kam für mich so rüber dass man das PD und FIB so schützen will dass sie so weiter machen können wie es zurzeit ist.

    Wie die Leader in den Fraktionen ihre Fraktion handhaben, liegt nicht im Bereich des Gamedesigns. Es wurde nie gesagt, dass die genannten Fraktionen sowas einführen sollen oder nicht. Das obliegt der Leaderschaft.

    Administrative Events:
    Um das ganze eventuell in die richtige Richtung zu lenken, könnte man es mal probieren ein paar kleine Events administrativ zu planen und auch zu veranstalten, um den Usern zu zeigen wie sowas aussehen kann, und dass aber auch nur so lange bis die Leute gemerkt haben da fließt geld oder macht spaß und sie selber dann Ideen vorbringen und selbst Events starten. Dann kann man ja wieder von dem administrativen wieder weg gehen.

    Grüße.

    In letzter Zeit gab es soweit ich weiß, fast jedes Wochenende ein administratives Event. Das wird auch weiter fortgeführt.


    Gruß

    Skenny

    Senior Gamedesigner

    Hallo Haisekusaii,

    danke für deinen Vorschlag.


    Diese Idee erfordert ein großes Rework des aktuellen Systems und wird erstmal nicht so umgesetzt werden.

    Jedoch wurde das in der Communitysitzung angesprochen und das Team hat dieser Idee auch schon zugesagt.


    Gruß

    Skenny

    Senior Gamedesigner

    Hallo Toni,

    sorry für die verspätete Antwort.


    Wenn du so eine Animation findest, kannst du Sie uns gerne als erneuten Vorschlag bringen.

    Es gibt über 7000 Animationen und wir haben momentan nicht die Zeit diese für eine kleine Änderung durchzugehen.


    Gruß

    Skenny

    Senior Gamedesigner

    Hallo Gennaro,

    danke für deinen Vorschlag und deine Mühe Ideen für Zivilisten einzubringen :)


    Mit der Zeit wird es bestimmt auch Makler etc. geben die dann für diese Art Verkäufe tätig sein werden.


    Im Moment muss man wohl erst mit Lifeinvader klarkommen bis wir uns da ein neues System überlegt haben.


    Gruß

    Skenny

    Senior Gamedesigner

Anzeige