Anzeige

Beiträge von NaruLive

    Fakt ist: Wenn man nach RP sucht, wird man das auf keinem Feld in Los Santos finden. Wenn man für RP hier ist, geht man in eine Fraktion, die nicht auf den Feldern steht.

    Was soll ich jetzt unter der aussage verstehen ? Wenn ich hier Rp machen möchte muss ich also Pdler, Medic, Dpos, LSC, oder Fahrlehrer werden ? kann ja nicht sein Das ich in eine Offizielle Fraktion gehen muss um hier Roleplay bereitreiben zu könne, Es muss Doch auch andere Möglichkeiten geben von Seiten des Servers / Script.


    Wenn jetzt der Busfahrer mehr verdienen würde, als jemand, der z.B. die Gangs mit illegalem Stuff beliefert, würde das wenig Sinn machen.

    Es will aber nicht jeder den knecht für eine Fraktion Spielen, GTA Bietet einfach viel mehr als Das! Man könnte ja zumindest die Jobs ein wenig lukrativer gestalten, so das man eine alternative zum Drogen Farmen hätte, man würde ein wenig keine Ahnung sagen wir mal 30% weniger verdienen als mit dem Drogen Farmen , und könnte hier Rp machen und dabei Legal Geld verdienen , man ist ja gezwungen illigale Jobs zu machen, nicht jeder möchte so Rp machen.


    aber dann Tattooläden und Frisöre als "sinnlos" abzustempeln, finde ich an dieser Stelle mehr als fragwürdig.

    Mit Nahrung lässt sich aber super RP betreiben, Leute könnten Bars, und Cafes oder Restaurants eröffnen . Der Tätowierer währe ja so wie bei eurem Frisur lediglich ein NPC.

    Ich sehe das genauso wie Sie.


    Ich bin jetzt seit dem 20.04.2021 auf diesem Server habe Visum Stufe 9! (schon sehr viel Zeit hier verbracht) Und meine ganze IC zeit verbringe ich auf dem Feld!


    Egal wo man sich auf der Insel aufhält RP Situationen sind mehr als Mangelware, ebenso wie andere Möglichkeiten an Geld zu kommen als Durch Stumpfes Farmen (tote Rp zeit) auf Feldern für irgend eine Fraktion.


    Wo man wenn man Pech hat nach 5h Farmen auch noch von irgend welchen Idioten gezinkt zu werden, und alles verliert weil es in den Regeln auch noch Erlaubt ist zu Zinken...


    Es fehlen einfach Alternativen um durch Rp Geld zu verdienen. Klar es gibt hier ein paar Leute auf dem Server die versuchen Durch Partys irgendwie Geld zu machen, Leute Essen und Trinken zu verkaufen, was nicht mal jemand braucht, weil es hier kein Grund gibt Essen zu sich zu nehmen, oder den Leuten irgendwie anders Geld ab zu nehmen.


    Möglichkeiten währen Dinge wie: Das Casino leiten, Shops , Cafes, Bars, am Wochenende Clubs. Usw.. einfach Rp Leben in die stadt bringen, die Leute die kein bock auf Farmen haben, weil sie damit einfach zu wenig verdienen, tummeln sich am Strand oder am Würfelpark und belästigen mit asozialen no Rp Situationen , die Leute die hier Spaß auf der Insel haben wollen und sich Tag für Tag damit quälen irgendwie an Geld zu kommen.


    Auch mehr staatliche Fraktionen wie zb ein Taxi unternehmen. Würde zusätzliche RP Situationen schaffen.


    Es kann einfach nicht sein das im handy eine app ist die nicht funktioniert und unwissenden das geld aus der Tasche zieht, ich hätte diese schon lange aus dem handy entfernt wenn sie kein nutzen hat, ich selber habe damit an meinem ersten Tag auf dem Server 1500 doller verloren, weil ich ein Taxi brauchte es aber nie gekommen ist, und ich nicht wusste das mir für das rufen einfach 500 doller von meinem Geld abgezogen werden, was mehr als fragwürdig ist.


    Auch der Punkt mit dem ausrauben von Shops, Tankstellen usw sollte gerade in einen Staat wie diesen, gegeben sein und würde so einige anreize für Rp bringen.


    Ebenfalls müssen die Straf Kataloge der Polizei angepasst werden, es kann einfach nicht sein Das ich für Mord am würfelpark 30 Einheiten in Knast bekomme ohne Strafen, aber wenn ich einfach aus purer neugier am Knast über die mauer klettere 120 Einheiten bekomme und 8000 doller (das währen 2 tage auf dem Feld Arbeiten), und nicht mal ansatzweise eine RP Möglichkeit bekomme mich dafür zu erklären, anwalt Rufen, zu sagen ich sei der Gärtner oder was auch immer.


    RP ist auf diesem Server gefühlt kaum existent...


    Klar gibt es immer mal Situationen in denen man echt viel Pommes bekommt, und super Rp Erlebnisse hat. Wenn die Polizei versucht mit 5 man dein Auto aus dem Dreck zu ziehen, weil der DPost mal wieder unterbesetzt ist, oder Dich ein Medic nach einer Verletzung im Krankenhaus behandeln muss, und Dir sagt du sollst Salben benutzen und auf dein Bein Schmieren, obwohl du Hirnblutungen hast. Es gibt immer mal wieder RP Situationen aber leider viel zu wenige.


    Es geht gefühlt nur darum sich gegenseitig über den Haufen zu schießen, die Fraktionen beuten die Zivis aus, diese verdienen wegen den Preisen in Relation zur zeit die man mit Farmen verbringt zu wenig , und haben schnell die schnauze voll von der Insel.


    Für leute die einfach kein bock auf Ballern und Gangstershit haben, gibt es hier kaum Möglichkeiten auf seine Kosten zu kommen, und ordentliches Rp zu Spielen. Wir versuchen es im moment mit einer art Familie gemeinsam Farmen, RP Situation schaffen, für verschiedene Fraktionen Arbeiten dabei die verschiedensten Spieler und Charaktere kennen lernen und einfach gemeinsam das Beste aus unserem Aufenthalt hier auf Sibaui zu machen und Spaß zu haben soweit es eben geht.



    ich habe Diese Woche weit über 1000 verarbeitet Drogen, 23 Westen und 10 Waffenteile gefarmt, und habe trotzdem, weder Geld für ein Haus, noch ein Mittelklasse wagen.


    klar man möchte damit verhindern das die Leute zu schnell zu viel haben, und nicht alle mit Super Sport Wagen rum fahren, aber es Ist einfach zu wenig für die Stunden aufwand, ich Spiele kein GTA Roleplay, wenn ich gefühlt auf einem Farm Simulator bin, und die einzige Möglichkeit ist an Geld zu kommen, dummes auf dem Feld stehen.



    Die staatlichen jobs Busfahrer, Postbote und co braucht man ja erst gar nicht drüber Sprechen die Bezahlung ist mehr als lächerlich in Relation zur investierten zeit, obwohl man gerade bei diesen Jobs auch echt gut Roleplay machen könnte.



    Polizei / Medic und co verdient im niedrigsten Rank soviel in 1 Stunde wie ich in 2h und mehr Arbeiten auf dem Feld, und dies mit RP . bei höheren rängen weit mehr da verdient ein Polizist in 1 Stunde mehr als ich am ganzen tag als Zivi. Klar ist das solche Jobs natürlich auch Verantwortung haben, und auch mehr bezahlt werden sollten, jedoch nicht so viel mehr.


    Also entweder müsst ihr die Preise für Häuser, Autos, und co um 25% mindestens runter setzen oder andere Möglichkeiten bieten an Geld zu kommen, den so wie es jetzt gerade ist, kann und darf es einfach nicht weiter gehen.



    Ich bin zb Streamer auf Twitch habe bereits mit beastsnakelivein seinem Stream darüber gesprochen, das ich Sibaui einfach nicht OnAir streamen kann, weil ich nur auf dem Feld stehen muss, um an Geld zu kommen und das kein Arsch sehen will, und meine Zuschauer mir sagen ich soll Was anderes Spielen, oder wo anders...


    Ich möchte aber auf Sibaui sehr gerne auch in Zukunft Spielen, ich habe hier schnell super nette leute, und Freunde Gefunden mit denen ich sehr viel zeit verbringe, wir gehen gemeinsamm aufs feld Farmen, und unterhalten uns dabei über gott und die Welt, sind aber alle, egal wenn ich auf dem Server kennen gelernt habe, leider sehr unzufrieden mit der Situation an Geld zu kommen, und den wenigen Rp Möglichkeiten die, dieser Server momentan bietet. Wir versuchen uns natürlich RP Situationen zu erschaffen, knüpfen kontakte mit Fraktionen, jedoch läuft es immer darauf hinaus für irgend jemanden den knecht zu Spielen und Drogen und co zu Farmen...



    Die Idee des Servers ist super, mir gefällt das Konzept, jedoch ist es im Moment durch die wenigen Möglichkeiten nur bedingt ein richtiger RP Server. Um hier irgendwie vernünftig an geld zu kommen muss man in einer Fraktion sein und andere Spieler ausbeuten in dem man sie für sich Knechtenläst, oder in eine staatlichen fraktion gehen mehr Möglichkeiten gibts aktuell einfach nicht.


    Ich weiß nicht woran Es bei euch liegt, fehlende Scripter die den Server um inhalte erweitern könne, oder Die zeit dafür keine ahnung, Es werden Frisur Shops und Tattoo Shops eingefügt die dem Server null weiter helfen, aber nicht mal fertig sind, bzw funktionieren. Es werden täglich ideen eingereicht finden aber null bis selten gehör, Wir wollen Doch alle das Dieser Server noch lange besteht, unsere kenne gelernten Freunde nicht verlieren, und Spaß am Roleplay haben.


    Ich bin leider schon einige Jahre raus aus dem Programmieren und würde sehr lange brauchen, um eure Scripte zu verstehen, und um Inhalte zu erweitern, sonst hätte ich mich schon längst als Programmierer bei euch beworben, und euch unterstützt den Server hier vorran zu bringen.

Anzeige