Anzeige

Beiträge von Chapo_Chapsen

    Man wird zu sehr gezwungen stündlich zu trainieren um sich fit zu halten.
    Bis 125% geht es in Prozentzahl.
    Wenn ich mal 1 Tag nicht trainiere gehe ich gefühlt zu sehr runter.
    Deshalb schlage ich vor da Änderungen vorzunehmen.
    z.B. Wenn man normale Farming Jobs macht.

    Wenn ich Steine kloppe aufm Zink Feld könnte ich ja auch eventuell % dazu bekommen...

    Burritos haben 200kg mit 10 Slots kosten ca. 25.000 - 29.000
    Benson hat 250kg mit 30 Slots Preis unbekannt

    Mein Vorschlag: Burrito Slots erhöhen von 10 auf 15-20

    Also als erstes wünsche ich jedem Leser und dem Team einen angenehmen Abend,


    Es geht hier darum, dass ich etwas über das farming sagen möchte.

    Aktuell sind ca. 500-600 Spieler zur Primetime auf dem Server & das ist echt schön in jeder Ecke Leute zu sehen die ihr Roleplay nach eigenem ermessen gut gestalten und es ist auch genau so schön zu sehen wie sich einige Leute seit Tag 1 also seit dem der Server für alle zugänglich ist, sich darum kümmern den Bestand hoch zu pushen damit sie auch Actionreiche Filme abliefern können wo es härter zu geht als wie nur langweiliges Gerede wo nichts hinter steckt.
    Jedoch gibt es ein Kritikpunkt welches man echt mal überdenken sollte. Das Farming

    Wie gesagt ist es echt schön dass der Hype reicht um 500-600 Spieler auf den Server zu bekommen aber es könnte sein dass diese Spielerzahlen bedroht sind wenn man die Leute verkrampft dazu zwingt economic RP zu spielen.

    Thema Illegal: Illegal ist es aktuell schon so dass ich als einer der ein Mafiosi bespielt dazu gezwungen werde selber zu farmen dabei sollte man mir die illegalen Ressourcen hinterher werfen

    siehe Foto fürs Beispiel:


    Man muss selber farmen damit man über die Runden kommt und so gut wie möglich sich aufbaut zum gefühlt 70igsten mal.
    Ja vom Gefühl her im Jahr 2021 sollten viele Leute schon auf 100en Servern gewesen sein und bei über der hälfte sich hart und oft genug hochgefarmt haben.
    Man sollte mittlerweile die Leute nicht mehr so hart zum farmen zwingen meiner Meinung nach, die Leute sollten mehr Roleplay betreiben als farmen zu müssen.
    Und man sollte nicht daran denken ob man schöne Roleplay Situationen erspielen möchte mit dem selben Gedanken aber wieder demotiviert werden wenn man dran denkt dass es einen viel kosten könnte wenn das Equip verloren geht.


    Thema Legal: Uff wo soll man da anfangen...
    Ich mach 1-2 Beispiele:
    Beispiel 1 : Ich bin neu auf dem Server kann bis Stufe 3 nur legale Arbeit machen also sagt man mir ich soll Barren machen und verkaufen.
    Ich verdiene angeblich in einer Stunde $2.000.. Ich schnapp mir nen Burrito fange an und fahre mehrmals verarbeiten die ganze Nacht ca. 4-5 Stunden lang und bekomme Zinkbarren in Wert von $5000 wenns hoch kommt.. ca 70 Zinkbarren waren das glaube..
    Das ist echt auch so ein Moment wo ich eigentlich schon lange alt F4 gedrückt hätte, wenn ich nicht an den Spaß denken würde den man bekommen kann auf dem Projekt.
    Beispiel 2 : Ich komme in eine Mafia Fraktion schicke 4-5 Leute zum Steinbruch damit sie Eisenbarren machen... gebe denen Fahrzeuge und die Anweisung wie sie was und wo machen müssen, die rufen mich nach 15-20 Minuten an und fragen mich sympathisch ob ich sie verarschen möchte weil die überwiegend vom Gefühl her nur 10% Eisenerze raus bekommen aus den Steinen.
    Also um zum Schluss zu kommen und mich kurz zu halten was jetzt eh gescheitert ist weil es hier ein Roman wurde ^^

    Ich finde das das Farming/die Erträge müssen wirklich mal etwas überdacht werden und ich würde mich extrem darüber freuen wenn man in Zukunft sich wegen ein paar Baustellen
    Gedanken machen würde.
    Eisen VIEL zu Mager

    Zink ETWAS Mager

    Kupferbarren hab ich noch nicht gemacht.. zu viel angst davor auch da etwas enttäuscht zu werden.

    Illegaler Verdienst ETWAS Mager/wenn man selber farmt ist okee kann man drüber streiten.. obs gut is mal dahin gestellt.... wenn man eigentlich einfach nur qualitatives Roleplay betreiben möchte..
    Fahrzeuge: bin seit 3-4 Tagen unterwegs ca. und konnte mir bisher immer noch kein burrito/farmfahrzeug kaufen und ich hab dazwischen schon 48h durch gemacht und gefarmt..

    Lustiger FunFact:
    Immer wird einem Honig aufs Maul geschmiert, weil immer hört man das man gut verdient etc. aber sobald man dann bisschen was farmen geht denkt man direkt dran zu alt f4n


    Danke fürs Lesen und wirklich man würde sich geehrt fühlen und echt wünschen dass sich da was in Zukunft ändert wenn auch nur minimal.

    Hochachtungsvoll Chapo_Chapsen

Anzeige