Anzeige

Beiträge von Sam Nietzsche

    Hola,


    in der letzten Zeit bin ich viel am Baupläne farmen, umso endtäuschender ist es wenn man 10x Baupläne wie Netzteile, Spritzen, Underarmor etc. bekommt weil diese quasi komplett nutzlos sind, da die Herstellungskosten höher sind als der Wert den man am Ende raus bekommt und man diese Baupläne dann eh nur wegwirft. Deshalb fände ich es gut wenn man solche Baupläne einfach zerreißen kann um irgendwelche Fetzen zu bekommen die man später wieder zu anderen Bauplänen umcraften kann. Ich habe an ein System gedacht wie:


    Common: 1 Fetzen
    Uncommon: 2 Fetzen

    Rare: 4 Fetzen
    Epic: 6 Fetzen

    Legendary: 15 Fetzen

    Diese Fetzen dann sammeln, um sie bei einem NPC einzutauschen gegen auswählbare Baupläne mit folgenden Herstellungskosten:

    Common: 10 Fetzen
    Uncommon: 15 Fetzen
    Rare: 20 Fetzen
    Epic: 30 Fetzen
    Legendary: 50 Fetzen

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, für mich persönlich würde es die Langzeitmotivation steigern, da man immer einen kleinen Erfolgsfortschritt hat.

    Hi,


    Ich habe ein paar Fragen zu den neuen Regeln bzgl des Zinkens. Es heißt ja "Übt das Opfer eine legale Tätigkeit aus, dürfen nur Geld und Güter aus dem Inventar der Person abgenommen werden" was genau bedeutet das? Wie ist das zu handhaben wenn man zB gerade vom Feld zum Verarbeiter fährt. Bin ich dann noch am ausüben oder darf am Straßenrand mein kompletter Burrito gezinkt werden? Dürfen Zinker fordern das ich meinen Kofferraum öffnen muss um hineinzuschauen, falls ja, dürfen sie dann alles entnehmen oder nur illegale Gegenstände? Wann beginnt und endet das Ausüben einer legalen Tätigkeit und wann endet sie, dürfen Zinker einem legale Sachen aus dem Burrito entnehmen, wenn man fertig ist mit dem Ausüben?


    Grüße

    Sam Carter

    Fände es auch gut wenn man durch das Arbeiten auf dem Feld seine Fitness bis zu einem Gewissen Punkt aufrecht erhalten könnte. Das man zB bis auf die 100% kommt aber die restlichen 25% dann nur durch normales Training erreichen kann oder man einfach während dem Verarbeiten trainieren kann, dann würden viele Leute auch nicht Afk gehen sondern die Zeit zum trainieren nutzen.

    Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auf verschiedenen Felder unterwegs. Ist es wirklich gewollt das man mit verarbeiteten Koksblättern (oder anderen Drogen) weniger verdient als zB mit dem Bus fahren? Die Kartellpreise sind meiner Meinung nach viel zu niedrig für das Risiko das man eingeht. Beim Busfahren verdient man bei den Langstreckenfahrten in der Stunde 2200$, im Steinbruch auch mindestens 2000-2200$ mit Chance auf Diamanten. Beim Koks jedoch nur 1600$ die Stunde, mit der Chance Hops genommen zu werden. Finde das Verhältnis stimmt da nicht. Klar sollen die Bad Fraks ihr Geld damit verdienen, aber vll einfach den Kartellpreis um 10-15$ erhöhen und demensprechend auch den Preis von Kokskiste anpassen, damit eine Bad Frak kein Verlust durch den erhöhten Kartellpreis hat. Dann lohnt es sich vielleicht auch als Zivi illegale Routen zu fahren. Gestern waren mehrere Razzien beim Verarbeiter, das Risiko will man einfach nicht eingehen für so wenig Geld.

Anzeige