Anzeige

Beiträge von Soeren_Castle

    Es sollte für Vermieter nicht so einfach sein die Miete zu erhöhen, man sollte bevor es passiert irgend eine Information bekommt.


    Danke an mein Vermieter dafür.

    Hallöle liebes Admin Team


    ich finde die folgende Regel etwas übertrieben


    1. Während man sich Ingame befindet, ist es untersagt, sich über andere Programme wie Skype, Discord etc. zu unterhalten. (Dazu zählt auch der Fullmute in solchen!)


    während des zockens (und ich spiele verdammt gern bei euch, deswegen habe ich Sie direkt mit einer Unterstützung unterstützt), kann es sehr sehr langweilig sein, wie z.B. beim Steine Farmen.


    Deshalb traf ich mich aktuell gerne mit meinen Reallife Kollegen mit denen ich schon seit über 15Jahren zusammen zocke immer aufm Discord, die streamten mir Ihre Spiele während ich eig. meistens im Full-Mute befinde (jaaaa ab und zu entmutete ich mich um einen Kommentar dazu zu geben) aber es hat sich wirklich NIE um Ingame Angelegenheiten gedreht und jetzt wo ich hier bin bekomm ich dies verboten, ja es steht so in der Regel drin (bin ehrlich habe das mit dem Full-Mute überlesen), IC bin ich immer ansprechbar, aber ein Absolutes Verbot für Unterhaltungen find ich leicht übertrieben da die Leute nichtma GTA zocken und die die es zocken sind ebenfalls im Full-Mute solange es mit Ihrem Server zutun hat.


    Ich fände es sehr schade diesen Server nicht mehr zu betreten wegen meiner Meinung nach einer solchen Kleinigkeit da Streamer sogesagt auch nebenbei eine Unterhaltung mit Ihren Zuschauern führen und es dadurch "THEORETISCH NUR" zu Metagaming kommen kann.


    Gerne erwarte ich hierzu Rückmeldung.

Anzeige