Anzeige

Beiträge von Lukyluke

    Hola erstmal,

    ich denke durch den Titel ist schon klar zu erkennen um was es geht, dennoch würde ich gerne mal erläutern was ich damit Aussagen möchte.

    (Also erstmal ich kann nur von dem Berichten was ich jetzt durch das RP erfahren habe, sollten diese Infos falsch oder nicht korrekt sein könnt ihr mich gerne korrigieren)


    Es ist so wer in einer Offiziellen UG ist hat laut Serverregelwerk die Möglichkeit bei Szenarien auf dem Server mit der zugehörigen Fraktion mit zu agieren. Da bei diesen Szenarien meist auf Gegenwehr einer anderen Fraktion zu erwarten ist wird dort meist auch der Langwaffen gebrauch benutzt.


    Sooo, eine Langwaffe kostet aktuell für nicht Fraktionsmitglieder 15k (Langwaffe + Mags). Das heist auch für Offiziellen UG Member sind diese kosten da.


    Gehen wir davon aus das die Member der Offiziellen UG bei solchen Szenarien dabei sind, das heist das wenn ein UG Member mit seinem Geld sich solch eine Waffe leistet und bei solch einem Szenario ins Koma fällt ist die Waffe weg und somit 15k. Gehen wir ein schritt weiter gehen wir davon aus die UG Member sich keine Langwaffe mehr kaufen da sie sagen das es zu teuer ist, und sich lieber eine Pistole kaufen.

    Jetzt kommt der Punkt wieso ich dies ein bisschen absurd finde, denn ist es nicht absolut unrealistisch mit einer Pistole in einen Langwaffen fight zugehen ?

    Da bist du auf dem Feld ein gefundenes fressen.



    Ich denke ich verstehe den Grund warum die Langwaffen so teuer sind, aber eine Offizielle UG sollte meiner Meinung nach trotzdem diesen Vorzug eines Zivilisten haben.


    Mein Vorschlag wäre die Offiziellen UG Member haben die Möglichkeit wenn sie die Waffenteile selbst herstellen mit einem Aufpreis von Max 10k sich bei der jeweiligen zugehörigen Frak herstellen zulassen.

    Deutsch kickt rein

    Danke

Anzeige