Anzeige

Beiträge von Borris Shabab

    mein Vorschlag ist es das boxen mit linksklick zu deaktivieren und nur in kombination mit rechtsklick möglich zu machen.


    Warum? Es verhindert dieses 10mal hintereinander innerhalb von 5 sekunden zu schlagen und diese failrp situationen wo leute auf dich zuschlagen obwohl man sie mit einer waffe bedroht. Es ist auch allgemein dann mehr ein boxkampf zwischen personen mit ausweichen etc anstatt wie oben geschrieben 10mal in 5 sekunden zuschlagen.

    Ich weiß genau was du meinst, finde die Idee gar nicht so schlecht. Die Sache ist halt die, boxt man sich hier wirklich häufig genug um da den Aufwand einer Anpassung zu rechtfertigen? Also falls es denn überhaupt aufwendig ist, hab da offen gesaggt nicht so die Peilung um das beurteilen zu können.
    Das würde natürlich auch dieses "mit dem finger vom Handy abrutschen und jemanden in deiner Nähe eine klatschen"-Ding beseitigen.

    Und du hast recht, klar würde das die Kämpfe in gewisser Form dynamischer machen, ausweichen etc, andererseits ist das hier halt auch kein Tekken oder so, auf Schlägerein liegt halt allgemein auch nicht so wirklich der Fokus, was ich schade finde, aber so ist es halt.

    Ich würds feiern wenn sich hier öfter mal geprügelt wird ohne Ballerei, aber denke halt auch das hier die Mehrheit nicht so denkt,

    und das Team muss halt irgendwo auch gucken das es die Meinung der Mehrheit bedient.

    Das ist so nicht ganz korrekt.

    Über die Eingabe von /r in der Chateingabe erhält derjenige, der dies IC tut, eine ID. Die ID bezieht sich aber auf den Report, nicht auf die Person. Diese wird dann oben links angezeigt.
    Gespeichert werden sämtliche Informationen, die für uns zur Bearbeitung von Beschwerden/Anliegen notwendig sind.
    Diese ID, die dann oben links angezeigt wird, ist genau die, die wir dann auch im Ticket im Supportforum als Vermerk brauchen.
    Nur /r langt übrigens, man braucht keinen Grund oder Namen dahinter angeben, wie es bei /support der Fall ist :)

    Okay, ich war mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher wie das nun genau ist, mir wurde das immer so in der art erklärt wie ichs oben beschrieben hab.

    War allerdings noch nie in der situation reporten zu müssen. Aber gut das ich das dann jetzt auch weiß. :)

    Ist denn zinken weil man das haben möchte was der andere hat kein RP Grund? Das ist was stinknormales, wirst halt ausgeraubt.

    So ist das eben, Los Santos ist halt auch keine abgeschirmte Bonzeninsel wo alle sich lieb haben.

    Ohne die Möglichkeit des "zinkens" würde eine Menge Handlungsfreiheit verloren gehen. So muss man eben immer etwas vorsichtig sein, ich feier das, obwohl ich selbst nie gezinkt habe.

    Aber das ist halt rp, wenn du dir keine leute suchst die dir schutz bieten ist das hart gesagt einfach dein problem. Alle anderen bekommen es ja auch irgendwie hin.

    Klar nerven Zinker, aber das gehört nun mal dazu, das zu verbieten wäre in meinen Augen schwachsinnig und würde mir persönlich, wohlgemerkt als NICHT-Zinker, fehlen.

    So wie ich das sehe ist es aktuell ganz gut gebalanced, ich hab nicht den Eindruck man wird hier totgezinkt, man muss halt echt bisschen die Augen aufhalten dann geht das schon,

    ohne diese notwendige Vorsicht beim Verarbeiter wäre das schon ziemlich langweilig.

    Übrigens bin auch ich oft genug nachts alleine beim Verarbeiter, ich wurde noch nie gezinkt, wie einer der Vorredner hier schon sagte, fake halt n bisschen das du funkst, verkriech dich nicht, setz maske auf.

    Das geht schon. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie man ständig gezinkt werden kann. Du sagst doch du kennst die Uhrzeiten wo die unterwegs sind, wie wärs wenn du dann zu den Zeiten nicht mehr alleine dahin fährst?? Und wenn du niemanden hast, dann such dir Leute, gibt genug businesses auf der Insel mit Leuten die auch keinen Bock haben alleine aufm Feld zustehen.

    Immerhin besteht RP hauptsächlich aus dem Sozialen Aspekt, es macht auch gar keinen Sinn hier alleine vor sich hinzuarbeiten.

Anzeige