Anzeige

Beiträge von Chavez

    Moin,


    wie der Titel schon sagt hätte ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich den Ressourcen die derzeit vorhanden sind, sprich:

    Kupfer, Eisen, Zink und Aluminium sowie auch Kohle, Holz und Zement.


    Derzeit ist es ja nur möglich Lagerkisten und Waffenteile aus den Materialien herzustellen.

    Meine Vorstellung, bzw. mein Wunsch wäre es, einfach mehr mit den Ressourcen anfangen zu können.


    -----------------------------------------------


    Vorstellung: Eigene Plantage im Keller. Obst/Gemüse oder auch Gras, je nachdem ob legal/illegal.


    Zement, Kohle und Holz für den Kellerausbau.

    Growlights/Beleuchtung aus Aluminium, Lithium, Kupfer.

    Belüftung aus Aluminium, Kupfer, Eisen

    ....


    Dazu würde noch eine weitere Ressource Platz finden damit das ganze Sinn macht und das wäre Wasser.

    Erde, Samen und Töpfe kaufen am Baumarkt (Verbrauchsgegenstand nach einer Ernte), der Strom für das betreiben der Plantage wird stündlich abgezogen, je nach Größe der Plantage (Stufe 1,2,3), dementsprechend wäre auch der Ausbau auf höhere Stufen mit mehr Materialaufwand verbunden.

    Beim Wasser könnte man es eventuell so machen das man dies sammeln muss und in sein "Wasserspeicher" einfüllt, damit die Pflanzen nicht aussterben nach einer gewissen Zeit ohne Wasser.



    Dies würde mehr Content für Jedermann schaffen, ich denke jeder hätte gerne seine eigene Plantage. 8)

    Es wäre ein großes Projekt und für die Gamedesigner bestimmt nicht einfach, aber bestimmt lohnenswert und antreibend für die Bürger sein Homegrow stätig am laufen zu halten.



    Gerne würde ich auch eure Meinung dazu hören, bzw. vielleicht habt ihr ja auch schon eine eigene Vorstellung was man noch so alles mit den Materialien machen könnte! :thumbup:



    LG Chavez

    Da haben wir schon den 1. Regelverstoß



    Hättest du jetzt noch n /r gemacht, um für den Support diese Zinker anzuzeigen, hätte man schauen können, ob die nur sowas machen. So kann man leider genau so wenig feststellen, wie du in der Situation.


    Ja Report/Regelverstoß hin oder her, wenn ich sowas sehe finde ich es schon ein wenig traurig, da steckt 0 RP hinter. "So, einmal die Hände hoch" ohne Grund, auf einem legalen Steinfeld, einfach so. Würden die Jungs halt wenigstens ein bisschen Action und Dramatik reinbringen, einen Grund bringen, bisschen ausflippen, sagen man sei auf Koks und dreht gerade komplett durch, sowas will man sehen und nicht sowas.

    An einem Verarbeiter würde ich es auch einsehen wie Blobii meint. Wenn auf einmal paar maskierte um die Ecke kommen und mein verarbeitetes Material abziehen wollen, aber auf einem Steinfeld? 10 Erz? Really...


    Am besten noch Presslufthammer wegnehmen. Geld haben sie wohl übersehen. :/


    Die Frage zum massiven Zinken wurde aber immer noch nicht beantwortet, was zählt denn nun darunter? Darf ich 1 Std. am Tag meine Zinkertour starten und dabei 3-5 Leute hochnehmen oder nur einmal am Tag jemanden oder gar nur in einer Woche? Diesbezüglich würde ich gerne eine Antwort haben.

    Wäre eine gute Idee! Fördert RP und ich muss nicht mit den Bullen quatschen, das übernimmt dann er/sie. :D


    Kanzlei schaffen, gegen eine Gebühr von sagen wir mal 5000$ kann man sich als Anwalt anmelden und wird im Handy (Kanzlei) wie mit DPOS o.ä. dann kontaktiert, bzw. kann danach Aufträge annehmen. Natürlich muss derjenige sich mit den Rechten der Bürger auskennen. Eventuell eine Schulung mit Fragebogen am Ende. Gibt schon Möglichkeiten, aber extra eine Fraktion zu öffnen wäre glaube ich nicht von Nöten wie Nikolaj sagt.



    Grüße

    Also ich finde das Drag and Drop System schon echt gut. Verschiedene Waren usw. ich denke es würde das ganze nur komplizierter machen, falls man mal echt mit verschiedenen Waren hantiert im Lager oder Burrito, vielleicht noch mehrere gerade darauf zugreifen und stacken wollen.



    Was ich jedoch besser fände, wäre wenn man nehmen wir mal an, z.B. Steine in seinen Burrito schmeißt und diese automatisch mit dem Maximum Gewicht (200kg) gestackt wird, sodass ich nicht immer einzeln meine Steine auf 21 etc. teilen muss damit ich genau auf die 200kg komme.


    Gruß

    Fände ich auch eine super Idee. Wir sehen es derzeit nicht ein, ein Lager zu kaufen da es mMn keinen Sinn macht. Falls man als Team agiert (nehmen wir mal an 5 Zivis) und derjenige mit dem Lagerschlüssel ist nicht da und man brauch gerade dann wichtige Mats, dann stehen alle blöd da.


    Bin vollkommen dafür, sowohl für Lager als auch Haus.


    Kann ja sein das ich mich mit meinem neuen Mieter gut verstehe und ihm anbiete das Hauslager mit zu verwalten, bzw. er dort seine Sache mit einlagern darf.



    Simple -> Kleines Verwaltungsmenü für Lager und Haus mit Berechtigung für eingemietete Mieter/Lagerverwalter.



    Gruß

Anzeige