Anzeige

Beiträge von Nala Wuff

    Hallo liebes Sibaui team

    ich würde mich gerne erneut erkundigen ob es irgendwann möglich sein wird ein hunde char zu bespielen ich hatte bereits ein vorschlag am 30 Juli gemacht was aber ins archiv verschoben wurde mit der begründung durch corona fälle und urlaub innerhalb des teames is dieses nicht abzusehen oder geplan da dieses sich erstmal legen muss



    Siehe hier

    " Tier char + Animationen "

    nun is meine frage ob sich dahin gegen etwas getan hat oder ob es in zukunft geplant werden würde

    mfg

    Hey
    wir verkaufen unser bissunes
    dieses bissunes hat

    Gyazo
    gyazo.com

    • 1 besnon
    • 3 Moonbeam
    • 3 Ponys
    • 1 Burrito

    Alle Fahrzeuge würden von uns vorher an einem platz gebracht damit diese nicht verstreut sind.

    der gesamt wert liegt bei 508k (Gebraucht preis)
    würden dieses für 480VHB abgeben

    Nummer: 491700
    oder 951660
    Am besten Per SmS Melden


    mfg Alika

    Hallo

    mir ist aufgefallen das in letzer zeit wieder mehr leute heiraten um eine namens änderung zu machen


    ich persönlich finde halt man sollte sein namen für ingame geld ändern können damit es rp technisch wieder sinn macht


    und vlt auch eine option fürs scheiden damit man nicht ewig darauf warten muss und auch das server team entlasstet wird


    den es macht Null sinn im rp zu heiraten damit man den nachnamen ändern kann


    den vater heiraten für den nachnamen ist halt rp technisch gar nicht cool und macht ausserdem kein sinn finde ich



    vlt eine namensänderung am rathaus wo man auch kaufvertrag kaufen kann

    und scheidungs papiere

    verkäuflich machen?


    natürlich nur wenn das überhaupt geht.

    einer von uns wurde verhaftet weil er eine maske auf unserem grundstück getragen hat und eine person die bei uns abgelehnt wurde dann ein dispatch mit erfundenen worte wie "hilfe ich werde bedroht"

    rein schrieb ich fahre so gut wie immer nach verkehrs ordnung aber das pd will nur gewinnen

    und so ist es auch das die leute wahrlos in knast buchten um zu gewinnen teils sogar für strafen die nicht einmal stimmen wurde hinhaftiert weil ich sagte das pd sei inkompetent um ihren job zu machen

    daraufhin fing es an das man mich einbuchten wollte wegen beamten beleidigung

    ich musste für "beamten beleidigung" für 10 min in knast und eine strafe von 3k zahlen



    und bezüglich essen und trinken man kann nicht mal wasser trinken

    hab wasser gekauft aber weder ne animation noch das es dann weg geht es ist einfach ein item mit dem man nichts anfangen kann ausser weg schmeisen

    Hallo
    mir ist aufgefallen das es sehr sehr wenig RP möglichkeiten gibt
    man kann zwar Geld automaten aufsprengen aber wie will man sich davon raus reden bei dem PD


    zumal man eh nur mit 4 leuten was starten darf und das pd einfach mit 10+ an leuten kommt

    man hat keine möglichkeiten auch mal ohne knast aus so einer situation zu kommen


    ich persönlich würde es mega feiern wenn man in diese richtung auch mehr für zivis machen würde


    den ganzen tag auf feld stehen ist halt auch nicht das wahre


    zumal die preise fürn Knast so hoch sind 15 min knast sind einfach 6 k und 6 k sind umgerechnet 3 std arbeit


    finde allgemein die Preise der Strafen sowie die möglichkeiten vlt auch mal sowas zu machen ein bisschen mau

    wenn man zumindest mal ein Shop ausrauben könnte dann könnte man wenigestens auch ne geschichte auf tisch hauen wo man vlt auch eine möglichkeit bekommt raus zu kommen ohne in knast zu kommen


    aber mit ausprengen wird das wenig

    zum anderen sollte es einfach mehr rp möglichkeiten geben es ist alles so verdammt teuer und so zeit aufwendig alles bin jetzt seit 2 wochen auf server und muss echt sagen bin langsam nicht mehr so gerne auf feld und ich bin 24/7 auf feld

    man sieht mich eig nur auf feld wie manche sagen "farmzombie anfürherin" ^^


    wäre echt mega cool wenn man sowas vlt ändert

    zbs shops ausraub bar machen anstelle vom hochsprengen

    oder cafes öffnen wo man auch mal chilln kann

    eine shisabar

    oder sowas damit das dauer farmen auch nicht 24/7 ist sondern nur 20/7 xD



    ich danke euch fürs lesen und hoffe das sich das team da was schönes überlegt :)


    hat keine hohe priorität aber wäre denke ich trz wichtig da sonst bald der server safe wieder leer ist.....

Anzeige