Anzeige

Beiträge von Deagle

    Hallo Pablo,


    bin dagegen und begründe dir selbstverständlich auch warum.


    Offizielle sowie inoffizielle Untergruppierungen sind Zivilisten und können, sollten, dürften nicht mit diesem Paragrafen gleichgestellt werden. Im Regelfall sind die Personen, die einer Untergruppierung angehörig sind doch nur Arbeiter die euch mit legalen sowie illegalen Ressourcen versorgen. Was habt ihr da für einen erheblichen Schaden frage ich mich?


    Ihr entscheidet als Bad Frakler was wer wissen darf und logisch sollte sein, das ihr euren Untergruppierungen und generell den Zivilisten so wenig wie nur möglich etwas über die Fraktion verratet. Die Person kann doch von euch bestraft werden, macht einen RP Strang raus aber eine Bloodout Regelung finde ich zu weit hergeholt und viel zu einfach. Bestraft nicht nur den Zivilisten, der euch verraten hat, weil ihr ihn oder die UG verärgert habt, sondern auch die UG. Verstehst du, worauf ich hinaus möchte?


    RP kann so Groß werden, wenn man es nur zulässt.


    In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier und noch geiles RP.


    Beste Grüße

    Deagle

Anzeige