Anzeige

Beiträge von grimreaper

    Hallo,

    ich würde natürlich das Business eröffnen und Mitarbeiter suchen. Genauso wie mit Fraktionen reden für Interviews u.s.w

    Das einzige was ich benötige ist folgendes:

    Fahrzeuge von WeazelNews

    Fotokameras und Video Kamera Items für das RP


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung entweder via Teamspeak oder Discord (Grimi#7598) da ich sehr viele Ideen habe aber nicht weiß ob sie so machbar sind.

    Grüße Grim

    Hallo,


    da leider in meinem ersten Konzept einmal das Wort Staatsfraktion drin vorkam, wurde diese direkt beantwortet mit: "Wir wollen keine Staatsfraktion momentan!". Verstehe ich aber lasst mir doch die Zeit zu antworten. Es war ja nur eine Idee und kein Muss. Daher stelle ich hier nochmal ein mein Konzept vor für Weazel News OHNE Staatsfraktion. Für Fragen und weiteres stehe ich zur verfügung.

    Was macht Weazel News?

    • Verbreiten von Neuigkeiten.
    • Eventuell: Unterhaltung der Bürger
      • Regelmäßige Live Sendungen über Twitch
        • Shows, Talks, Quizsendung, Übertragungen von Events
    • Wöchentliche Herausgabe einer Zeitung
      • Was ist in der Woche passiert, Comedy, Quiz, Gewinnspiele


    Welche Jobs gibt es bei Weazel News?

    • Redakteure
    • Moderatoren
    • Regisseure
    • Büromitarbeiter (Personal, Buchhaltung, Führungskräfte)
    • Grafikdesigner

    Was wird benötigt um Weazel News auf den Markt zu bringen?

    • Bürogebäude (gibt im Internet einige MLO für das Weazel Gebäude)
    • Fahrzeuge (gibt es Standardmäßig in GTA)
    • Kleidung (gibt es ebenso Standardmäßig)
    • Eventuell: Youtube und Twitch

    Finanzierung von Weazel News:

    • Werbung
    • Zeitungseinnahmen
    • Staatliche Unterstützung ( eventuell )

    Vorteile:

    • Erweiterte Werbung für den Server, dadurch dass die Nachrichten auf Youtube veröffentlicht werden können und man kann einige Tv Sendungen über Twitch ausstrahlen.
    • Erweitertes RP Potential, bei Einsätzen der Polizei und der Beamten des MD tauchen Reporter auf.
    • Viele Möglichkeiten für Firmen, schalten von Werbung, usw.

    Nachteile:

    • Die Aufnahmen müssen Extern veröffentlicht werden, da es auf dem Server Noch keine Möglichkeiten gibt
    • Regeländerung das Content von Weazel News genutzt werden darf.


    Was macht Weazel News?

    • Verbreiten von Neuigkeiten.
    • Eventuell: Unterhaltung der Bürger
      • Regelmäßige Live Sendungen über Twitch
        • Shows, Talks, Quizsendung, Übertragungen von Events
    • Wöchentliche Herausgabe einer Zeitung
      • Was ist in der Woche passiert, Comedy, Quiz, Gewinnspiele


    Welche Jobs gibt es bei Weazel News?

    • Redakteure
    • Moderatoren
    • Regisseure
    • Büromitarbeiter (Personal, Buchhaltung, Führungskräfte)
    • Grafikdesigner

    Was wird benötigt um Weazel News auf den Markt zu bringen?

    • Bürogebäude (gibt im Internet einige MLO für das Weazel Gebäude)
    • Fahrzeuge (gibt es Standardmäßig in GTA)
    • Kleidung (gibt es ebenso Standardmäßig)
    • Eventuell: Youtube und Twitch

    Finanzierung von Weazel News:

    • Werbung
    • Zeitungseinnahmen
    • Staatliche Unterstützung ( eventuell )

    Vorteile:

    • Erweiterte Werbung für den Server, dadurch dass die Nachrichten auf Youtube veröffentlicht werden können und man kann einige Tv Sendungen über Twitch ausstrahlen.
    • Erweitertes RP Potential, bei Einsätzen der Polizei und der Beamten des MD tauchen Reporter auf.
    • Viele Möglichkeiten für Firmen, schalten von Werbung, usw.

    Nachteile:

    • Die Aufnahmen müssen Extern veröffentlicht werden, da es auf dem Server Noch keine Möglichkeiten gibt.
    • Aufwand eine neue Fraktion einzubauen.
    • Regeländerung das Content von Weazel News genutzt werden darf.

    Da bin ich bigmacs Meinung, Camper könnte man abschaffen und einfach ein Verarbeiter draus machen, so hat man auch die Gefahr gezinkt zu werden und es entstehen neue RP stränge... Aktuell ergibt es kein Sinn da diese eh nicht bewegt werden :D

    Doch sie werden bewegt. Zur Tankstelle und Zurück. :D:D:D

    Hey,


    in der Suche habe ich leider nix gefunden daher die fragen.


    Es wäre echt cool wenn man SMS Gruppen Conversation machen könnte. Man könnte dann Vereine und so machen und Infos via dieser SMS Gruppen Conversation teilen.


    Mfg.

    Grim

    Hey,


    ich finde das ein wichtiges Feature. Dies kann das RP steigern. Ist halt scheisse wenn man gefragt wird warum 4 Autos am stück mit laufenendem Motor tagelang rumstehen. Will ja kein Umweltverschmutzer sein :D

    Hey Community,


    da ich ein Tuningfreund bin und diese gerne zur Schau stelle, da dachte ich mir ob es vielleicht möglich ist einen Hotkey zumachen, für Licht und Unterbodenlicht an ohne das der Motor laufen muss.


    MFG

    Hallo, ich hab da mal ne Frage.


    Zahlt man für alle Fahrzeuge gleichzeitig steuern oder nur das was draußen steht ?

    Wenn alles gleichzeitig würde ich eine option bevorzugen um ein Auto an oder abzumelden oder die steuern täglich und nicht stündlich abbuchzulassen, kann ja nicht sein das ich pro tag knapp 80k steuern Zahle :D


    Und ja ich weiß es gibt so viele Personen auf dem Server die viel Mehr Autos haben ... mit dem Unterschied ich hätte halt auch gerne so viel zeit wie die Personen.


    Gruß Grim

Anzeige