Anzeige

Beiträge von Samael

    Guten Tag, die Fahrzeuge sind nicht überteuert. Ein Benson ist gut für illegale Sachen, in einem Benson passt 2.5x so viel wie in einem Burrito für illegale Sachen. Wir wollen hier keine allgemein Fahrzeuge implementieren, die gut für alles sind, dementsprechend passt es, wie es so ist. Zu behaupten, ein Benson würde sich 0 rentieren, ist nicht richtig.


    MfG, Teamleiter Samael

    Hiermit wurde erstmal alles gesagt, daher mache ich den Thread mal zu.

    Guten Tag, sobald unser Mapping/Modding Zeit dafür hat, werden wir dies sicherlich implementieren.


    MfG, Teamleiter Samael

    Guten Tag, wir sitzen gerade an mehreren Contentsachen für zivis, daher abwarten und Teetrinken, da wird sicherlich etwas auch dabei sein, wo ihr euch drüber freuen könnt.


    MfG, Teamleiter Samael

    Dies ist ein guter Vorschlag, ich habe diesen der Entwicklung weitergegeben und gehe davon aus, dass dies so oder in einer anderen Abweichung implementiert wird in nahe Zukunft.


    MfG, Teamleiter Samael

    Mehr muss ich dazu nicht beisteuern.

    Danke für deinen Vorschlag, aber dies werden wir so nicht implementieren.

    Guten Tag eines der Nächsten aufgaben im Gd wird es sein, das Animationsmenü komplett zu überarbeiten mit mehr Animationen&Unterbergriffe. Daher close ich mal den Thread und bedanke mich für den Vorschlag.


    MfG, Teamleiter Samael

    Guten Tag, deinen Vorschlag muss ich leider ablehnen. Würde ich die Slotzahl der Burritos so leichtsinnig hochstellen, würde das ganze Balacing dahinter keinen Sinn mehr machen.


    MfG, Teamleiter Samael

    Laut unserem Regelwerk darfst du 15min Afk gehen, daher ist dies nicht von nöten.

    Leider wissen wir beide nicht nach welchen Kriterien diese Preise ausgerichtet wurden, wenn ich jedoch bedenke dass z.B. der Sultan RS mit 1.386.070$ mehr als das doppelte von dem zweit teuersten Auto (Komoda, 653.710$) kostet und somit sogar teurer als alle Helikopter ist (teuerster hier; Buzzard 2, 1.252.000$), frage ich mich wirklich welche Kriterien hier berücksichtigt wurden.

    Guten Tag, der Sultanrs sollte gar nicht zum jetzigen Preis drinnen sein, dementsprechend wird er mit dem jetztigen update von dort auch rausgenommen.


    Diverse Fahrzeuge die bekannt wesentlich langsamer sind und ein schlechteres Handling haben, sind teurer als ein Fahrzeug mit wesentlichn besseren Fahreigenschaften (Kofferaum, sowie Liter gleich)

    Dies mag durchaus sein, allerdings sollte man keine Fahrzeuge von anderen Kategorien miteinander vergleichen. Eine Bati wird z.B nicht weniger kosten als eine Manchez aus derselben Kategorie. Vieles mag durchaus auf den ersten Blick nicht viel sinn ergeben, allerdings hat man sich bei den ganzen Transportern/lager Autos viele Gedanken dazu gemacht, wie man diese Balance technisch mit ins spiel einfließen lassen kann.

    Guten Tag, ich antworte mal Stück für Stück auf deine Themen.


    1. Bindestriche und Slashes bei Life Invader.

    Vieles haben wir wegen der Serversicherheit deaktiviert, damit Personen so wenig wie möglich Angriffsfläche auf unsere Infrastruktur haben, dazu gehört auch das.



    2. Motorrad/Auto Preise - Die Preisspanne von dem günstigsten und dem teuersten Motorrad/Auto sollte breiter gefächert sein, sich eventuell an der Singleplayer Preisspanne orientieren ( prozentual ).

    Die Preise wurden vor ein paar Tagen runtergemacht, zumindest von Mittelklasse fahrzeugen



    3. Ein /afk command. Mit diesem würde man unsichtbar werden, taub und schwarzes Overlay. So kann es nicht ausgenutzt werden und Leute können kurz aus dem RP austreten ohne anderen die Immersion zu nehmen.

    Wird es nicht geben. So nimmt man nur ein Serverslot weg & belastet den Server unnötig, daher abgelehnt.


    4. Während dem Verarbeiten sollte man andere Autos auf/zu -schließen können und zumindest Anrufe entgegennehmen können.

    Auch abgelehnt. Wir wollten das System so machen,dass man nicht auf einer Position gefreezed ist, dies bedeutet aber nicht, das man noch währenddessen andere Sachen erledigen kann.

    5. Die Achslast von manchen Fahrzeugen. Der Preis für den Trailer mal dahingestellt - aber 350kg Achslast - das ist Immersion mäßig schwierig und von der Balance her ... underpowered

    Leider ist nicht alles mit dem RL zu vergleichen und manche Fahrzeuge passen durchaus nicht, wie es man vielleicht erwarten würde. Von der Balance her sind die Fahrzeuge allerdings nicht underpowered. In einem Trailer passen z.b x3.5 so viele Kokainblätter rein wie in einem dafür vorgesehenen Burrito. Ist für mich ganz und gar nicht underpowered.

    Guten Tag, die Fahrzeuge sind nicht überteuert. Ein Benson ist gut für illegale Sachen, in einem Benson passt 2.5x so viel wie in einem Burrito für illegale Sachen. Wir wollen hier keine allgemein Fahrzeuge implementieren, die gut für alles sind, dementsprechend passt es, wie es so ist. Zu behaupten, ein Benson würde sich 0 rentieren, ist nicht richtig.


    MfG, Teamleiter Samael

    Guten Tag, das ist nichts, womit wir dir helfen können. Das sind Ic preise, welche die gangs/mafien bestimmen. Wenn es für euch zu wenig ist, solltet ihr dies vorerst nicht Farmen, bis die gangs den Preis dafür erhöhen. Von unserer Seite aus kann man da nichts machen.


    MfG, Teamleiter Samael

    Guten Tag, ich muss deinen Vorschlag leider ablehnen. Es ist nicht zumutbar für den User die ganze Zeit solch ein Window noch bestätigen zu müssen, sollte man irgendwelche 'trash' Items wegwerfen wollen. Wenn du ganz sicher sein möchtest und verhindern möchtest, ein Item aus Versehen wegzuwerfen beim Benutzen, so beweg es in den ersten Slot von deinem Inventar und benutz es mit dem Hotkey " , ".


    MfG, Teamleiter Samael

Anzeige