Anzeige

Beiträge von LIDL!

    Ein Burrito kost 28-29k? Eine Lagerhalle 25k, ohne, dass man sie nutzen kann.
    Ein Burrito hat 200Kg und man kann mit ihm "arbeiten" fahren, bzw das Fahrzeug generell nutzen.
    Für 20-22k bekommt man in der Lagerhalle 100Kg (für eine Lagerkiste), die man nutzen kann. 6 Kisten passen rein, sind also 600Kg für umgerechnet um die 150k Dollares, ohne, dass man ein Fahrzeug hat. Ein Benson kostet 300k für 220Kg. Lässt sich perfekt mit Arbeiten, eher weniger damit durch die Gegend fahren, wie mit einem Burrito. Lagern kann man aber günstiger auf Dauer in einer Halle.

    Ich denke, wenn man sich das alles in Relation ansieht, wofür man welche "Lagerplätze" benötigen kann im Spiel, passt das alles. Dann kauf ich als Zivi doch eher 2-3 Burritos und arbeite mit denen (zum Farmen/Lagern), statt dass ich auf einen Benson spare. Bensons/Pounder werden dafür von Business/Fraktionen gekauft, da sie nun mal als Farm-/Nutzfahrzeug durchaus sinnvoll sein können, wenn es um illegale Sachen geht.

    Stimme ich dir zu 100% zu jedoch sollten kaufen fraks ihr pounder und bensons ja nicht wie normale zivis beim händler sonders bei den fraktions auto häusern

    und deswegen sollte es meiner meinung nach etwas geändert werden denn wer 300k für ein lager fahrzeug ausgibt ist echt Lost.

    Guten Tag, die Fahrzeuge sind nicht überteuert. Ein Benson ist gut für illegale Sachen, in einem Benson passt 2.5x so viel wie in einem Burrito für illegale Sachen. Wir wollen hier keine allgemein Fahrzeuge implementieren, die gut für alles sind, dementsprechend passt es, wie es so ist. Zu behaupten, ein Benson würde sich 0 rentieren, ist nicht richtig.


    MfG, Teamleiter Samael

    Guten Tag, Ich stimme dir zu dem Thema teilweise zu da es natürlich sein kann das ein Benson für manche Sachen wie die Drogen Routen oder andere illegalen Sachen gut ist jedoch sind ja nicht alle Illegal unterwegs bzw in einer Frak. Zudem können Fraks ja einen Benson an deren frak Autohaus kaufen und kaufen den nicht wie die Zivis am Hafen. Ich sehe zurzeit auch kein lohnen wertes Fahrzeug für Routen wie Metall Zink Kupfer oder Westen. Da bei solchen Routen meist der Platz nicht ausreicht und für 300k man bei einem Benson nur 20-50 kg mehr hat. Würde mir einfach wünschen, wenn man sagt, dass der benson für illegale sachen gedacht ist das es Fahrzeuge gibt die für ihren preis vlt. mehr Platz haben also 350kg aber nicht ganz so viele Slots maybe 15 Sodas dieser wagen sich für andere Routen mehr lohnen würde.
    MFG, Zivilist LIDL

    Also ich hab einen eigenen für uns gekauft. Die Idee mit dem Schlüsselkasten finde ich auch gar nicht so verkehrt, allerdings wäre es gut, wenn dieser am Anwesen sein könnte.

    Finde ich auch das jede offizielle ug eine an deren Anwesen haben sollte da theoretisch eine ug ja auch nur ein Business ist und so jeder der ein Business hat darauf zugriff hätte ich finde Offizielle ugs gibt es ja nur 1 pro Frak und die sollten schon leichte Vorteile gegenüber kleineren Businsassen habe

Anzeige