Anzeige

Beiträge von Silvian

    Brusthaare sind für manche ein Ausschlaggebendes Argument sich in Ihrer "IC" Rolle wohl zu fühlen. Es ermöglicht einen mehr als nur ein "Brusthaar" zu sein.


    lg

    Grüße,


    auf der Suche nach einem Dauerabnehmer für Metallische Güter oder Westen?


    Reguläre Preise, geringe Wartezeiten und Prämien wie Volltanken.

    Diskret und direkt. Preisliste gibt es über SMS an die : 327071


    Selbstverständlich wird Schutz vor Zinker 24/7 geleistet.


    *Ich kaufe nur von "freien" Personen ab um Konflikte mit anderen Käufern zu verhindern.


    Lg

    Ihr braucht eine oder mehrere Visitenkarten für euch oder euer Unternehmen?

    Schwarzer Hintergrund? Oder Ihr Unternehmen als Hintergrund?


    Personalisiert, genau wie SIE es mögen!


    Niedrige Preise - hoher Aufwand.


    Bestellungen nur über SMS an die 327071

    Muss sagen so wie es jetzt ist, ist es gut. Würde allerdings das Zinken jeglicher Waren aus Fahrzeugen erlauben allerdings auf 50% Reduziert. So machen unsere Beliebten Zinker trotzdem plus und das arme "Opfer" verliert nicht Komplett den Spaß weil von Jetzt auf gleich 1-2 Std Arbeit weg sind.

    Ich versteh komplett was du meinst aber, wie berechnest du 50%? Muss man immer einen Rechner jetzt parat haben der die Kartellpreise ausrechnet um auf garkeinen Fall über 50% zu nehmen?


    Nehmen wir an, einer hat 10 Westen, 3 Advanced, eine Kompakt, und 50 Zink Barren im Kofferraum. Was wäre davon dann 50%? Nur die Zinkbarren und paar Westen zu lassen ist ja auch nicht wirklich ein großer Spaßfaktor.

    aber ich weiß was du meinst oder meinst du generell das Zinken an Farmspots mit den 50%?

    Hallo,


    es wäre echt gut wenn man die Animation "russenhocke" permanent machen kann oder das sie im Loop abgespielt wird, Hauptsache man muss sie nicht immer wieder neu machen. Ähnlich wie beim knien, oder beim sitzen. Ist ja im Endeffekt "quasi" das selbe.


    lg

    tach tach Gemeinschaft,


    wie Ihr sicherlich wisst (oder vielleicht sogar nicht wisst) gibt es auf Sibaui die Möglichkeit Angeln zu gehen.

    Leider, bringt das Angeln wenn Ihr des Geldes es versucht rein Garnichts. Es ist sogar eher eine Zeitverschwendung.

    Gründe hierfür sind die niedrigen Preise der Fische, die niedrige Chance auf einen "etwas teureren Fisch" (50$ aufwärts) und wenn Ihr so dachtet wie Ich, das unnötige kaufen eines Bootes. (Welches sich nicht mal zum Fischen lohnt da der Kofferraum und die Slots so gering sind).


    Ich habe gerechnet, bei 100 mal Fischen, also Angeln benutzen, warten und fisch fangen kam ich auf ca. 1 min Pro Fisch. Heißt eine durchschnittliche "Fang-rate" von 1min Pro Fisch.

    Wir merken uns: 1h und 40min für unser Beispiel.


    Mein Verdienst lag bei 2.690$ für mein Beispiel.

    Ergo kommen wir auf einen Durchschnitt von 26,9$ pro Fisch.


    Verglichen zum Busfahrer:


    Langstrecken fahrt, 30min und ich habe 881$ bekommen. (Ich weiß leider nicht ob und wie das variiert deshalb bleib ich einfach bei 881$, Ihr dürft mich gerne korrigieren)


    Ausgerechnet kommen wir bei 100 Minuten Langstrecken Fahrten mit 881$ auf 2.907$


    Zuzüglich müssen wir beim Angeln noch 500$ abziehen für die Angelrute.

    Heißt von unseren 2.690$ bleiben nur noch 2.190$


    Was würde ich nun beim Angeln verbessern wollen bzw vorschlagen?


    - Angeln nur noch mit einem Boot möglich machen. in bestimmten "Zonen", in welchem die Chancen auf unterschiedliche Fische steigen.

    - bsp: Am Alamo See gibt es eine erhöte Chance die Fische A & B zu fangen und in Paleto Bay gibt es eine erhöte Chance die Fische C & D zu fangen.

    - Boote mehr Slots geben um mehr Fisch mittransportieren zu können. Die wiegen ja nicht allzu viel.

    - Anker setz Funktion aus der Closed-Alpha wieder einführen. (Ich zu mindestens hab nicht mehr gefunden wie das ging, kann auch sein das es noch drinnen ist aber leider nirgendswo steht :D).

    - Chance auf Geldbeutel niedriger setzen, dafür den Preis der Fische erhöhen um z.B auf einen Durchschnitt von 35-39$ pro Fisch zu kommen.

    - Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, jedoch glaube ich gab es in der Closed verschiedene "Köder", vielleicht kann man diese ja wieder einführen um erneut andere Chancen für verschiedene Fische zu bieten mit einer kleinen Auswahl an Ködern.

    - Preise für Fische nach jeder Wende variieren lassen.

    - Mehr "Gewinne" aus dem Wasser ziehen.

    - Beispiele sind: Westen mit unterschiedlichen Ausnutzungen wie 20-75%.

    - Pistolen aus dem Waffenladen wie: Legacy, SNS, die "normale" Pistole und Combat.

    - Nahkampfwaffen wie Äxte, Messer, vielleicht sogar eine Taschenlampe?


    Ich kann mir selber nicht wirklich vorstellen ob, das möglicherweise zu Stark ist oder nicht jedoch sollte wirklich was beim Angeln geändert werden :). Das alles hat zwar absolut keine Priorität sollte aber genannt werden damit es nicht untergeht.


    lg

Anzeige