Anzeige

Beiträge von Pascal Hanzo

    Moin Moin,
    jeder kennt denke ich das F1 Crosshair was dadurch, dass es so dunkel ist im Prinzip unbrauchbar ist. Mein Vorschlag wäre den F1 Punkt mit einem weißen Punkt zu ersetzen wie man es hat wenn man auch schießt. Wäre wie ich finde ein guter Kompromiss, da mod Crosshairs ja verboten sind.

    Frage zum Regelwerk:

    "Hinzu kommt, dass es immer eine Ankündigung vor dem eigentlichen Waffengebrauch geben muss. Auch hier ist die Reaktionszeit zu beachten. (Schussankündigung)"

    Wie ich nun feststellen musste braucht die Polizei sich an diese Regel nicht zu halten. Wenn man vor der Polizei wegfährt schießen diese immer direkt und hier wurde soweit es mir bekannt ist bis jetzt jeder Report abgelehnt. Hier frage ich mich wieso das ganze dann nicht so im Regelwerk aufgenommen wird. Des Weiteren gibt man der Polizei damit einen extremen Regelwerks Vorteil da diese als erstes einen platten Reifen schießen können. Ist das so gewollt?

    Dann eine generelle Frage. Nur weil jemand eine Farbe trägt darf die Polizei die zugehörigkeit feststellen? Beispielsweise blaue Hose = Atztecas? Finde ich auch komisch da es ja vermutlich viele Leute mit blauen Hosen in LS gibt. Die Polizei nutzt aber ihr wissen, dass nur 500 Leute auf der Insel sind und es keine wirklich normalen Bürger gibt.

    Und letzte Frage wäre ob die Polizei noch während sie Handschellen ankündigen mitten im Satz diese anlegen dürfen. An sich ist das ja laut Regelwerk verboten?

    Ich habe eine Frage an das Highteam bezüglich dem Verbot von Meta Gaming.


    Informationen von außerhalb dürfen nicht vom IC-Charakter verwendet werden. (OOC Infos, Metagaming, Streams etc.)“


    Meta ist immer extrem schwer zu beweisen obwohl es ein so schwerer Regelbruch ist. Dazu kommt, dass selbst wenn man eine Videoaufnahme der anderen Partei hat, man sie nicht benutzen darf, da man die Erlaubnis der anderen Partei nie bekommen würde. Genauso ist es bei Streamern die regelmäßig BSG und Meta Informationen aus dem Chat benutzen. Es ist unmöglich sie zu Reporten da sie einem nie erlauben würden das VOD im Support zu nutzen.


    Ist es somit für zB Streamer im Prinzip „erlaubt“ (damit ist gemeint, das ihnen eh nichts passieren kann und es somit im Prinzip erlaubt ist) BSG und Meta Informationen aus dem Chat zu nutzen?

    Natürlich ist das abziehen von Spielern in vielen Augen ein "Problem". Aber sehe es doch mal so: In meinen Augen ist jeder der gezinkt wird komplett selber Schuld. Wieso? Weil es im RP einfach möglich ist, sich den Schutz zu besorgen um nicht gezinkt zu werden. Such dir doch zB einen Ansprechpartner bei einer Fraktion und immer wenn du verarbeitest rufst du ihn kurz an zur Sicherheit. Oder Gründe ein Business mit Leuten die du kennenlernst, beschützt euch gegenseitig. Wer oft gezinkt wird und nichts dagegen tut ist mM halt einfach selber Schuld. Dadurch, dass zinken erlaubt ist, wirkt man einfach nur dem Stumpfen "Zombie Farmen" entgegen. Überleg dir doch einfach mal was im RP das du nicht mehr gezinkt wirst. Es ist halt kein Farm Simulator sondern immer noch RP. Außerdem ist der wert von 500K in 2 Tagen komplett unrealistisch. Das sind 250K am Tag, sagen wir 10h am Tag gezinkt das wären 25K pro Stunde. Pro Burrito kann man vielleicht 2,5K zinken. Das würde heißen die hätten alle 6 Minuten jemanden gezinkt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht funktioniert weil du dann innerhalb einer Stunde von einer Frak erschossen wirst.


    Nur meine Meinung aber ich denke das ganze so:

    Am Verarbeiter/Feld einer illegalen Sachen = Zinken
    Auf dem Weg zum Verarbeiter = Zinken (Dadurch, dass du illegale Dinge im Kofferraum hast, übst du gerade eine illegale Aktivität aus)
    Einfach so gezinkt wenn du rumfährst = Nur illegale Gegenstände zinken
    Burrito steht offen rum = Es darf alles rausgenommen werden weil, sind wir mal ganz ehrlich, man dann selber Schuld ist
    Legales Feld/Verarbeiter = Nur Langwaffe falls man eine hat oder illegale Gegenstände

    Ich denke bei einer Bankapp auch eher daran, dass man nur einsehen kann wie viel Geld auf dem Konto ist. Man könnte aber zB auch verschiedene Kontenmodelle die man an der Staatsbank „kaufen“ (Abrechnung pro Payday) kann einführen durch die man dann unterschiedlich viel Geld am Tag überweisen kann. So hätte man die Möglichkeit Geld zu überweisen aber Bargeld zu übergeben wäre trotzdem günstiger 👍🏼

    Moin moin,
    momentan ist es so, dass offizielle UGs unter dem Business Tab geführt werden. Da sie aber doch noch etwas anderes sind als ein normales Business sondern es sie pro Fraktion nur einmal gibt wäre es für mich nur logisch sie unter einem extra Tab zu führen. Vorteil wäre, dass Mitglieder der offiziellen UGs sich selbst ein Arbeiter Business eröffnen können was vieles erleichtern würde und somit auch die Rolle der offiziellen UG verbesern würde. Die Meinung anderer dazu würde mich interessieren und natürlich auch sehr die Meinung des Teams.

    edit: Weiterer großer Nachteil entsteht bei Leaderwechseln.

    MfG
    Pascal Mosa

    Da stimme ich dir absolut zu. Ich finde trotzdem das bei dem Stundenlohn den man momentan hat ist die Gefahr groß, dass schnell zu viel Geld im Umlauf sein wird und die Wirtschaft ähnlich stirbt wie bei anderen bekannten Servern. Das war das einzige was ich mit meinem post aussagen wollte, da der TE der Meinung ist das einige Preise zu hoch sind.

    Meiner Meinung nach sind die Preise für Burritos eh zu niedrig. Ich finde, dass Burritos etwas teurer gemacht werden sollten, genauso wie die Lagerhallen, da sie momentan extrem "stark" sind. Ein Benson ist gut für Drogenrouten also sollte es zB beim Pounder so sein das er wenig Slots hat aber dafür viel Gewicht tragen kann. So erreicht man ein Balancing zwischen den Fahrzeugen. Jedes hat seine Berechtigung für ein gewisses Aufgabengebiet. Allerdings sind Burritos für den Preis einfach "zu gut" im Vergleich zu den großen Fahrzeugen. Und da denke ich keiner von uns eine in 3-4 Monaten tote Wirtschaft haben möchte wäre ich eher ein Fan davon Burritos teurer zu machen.

    Moin Jungs und Mädels,

    falls jemand von euch einen leicht zu installierenden Grafikmod sucht bei dem er nichts einstellen muss und keinen großen FPS Verlust hat seid ihr hier richtig:

    Den Ordner einfach entpacken und in euren AltV Ordner verschieben. In den GTA Einstellungen habe ich alles am höchsten bis auf Umgebungsverdeckung, Schärfentiefe und Bewegungsunschärfe.


    VirusTotal Scan: https://www.virustotal.com/gui…1c67249db3ba8a1/detection

    Datei: https://www.file-upload.net/download-14528193/mods.rar.html

    MfG
    Pascal Mosa


    Beispielbilder (Sehen qualitativ schlechter aus wegen Screenshot Programm)

    https://ibb.co/1q7HYqh
    https://ibb.co/gzbGWmb
    https://ibb.co/N61ZtTX

Anzeige