Anzeige

Beiträge von Mattis Hansen

    Moin, ich biete hier meinen Infernus Classic (Infernus2) und einen limitierten Winterburrito (Burrito5) an, die Preise sind in einem gewissen Maße verhandelbar aber es handelt sich defintiv nicht um einen Notverkauf.

    Alle Fahrzeuge werden auf Wunsch mit frischem Füllstand sowie neuem Tüv verkauft.


    Kontakt hier oder unter Tel.: 951466



    Infernus2: 1Mio vhb

    Stadt 230Km/h

    Highway 210km/h





    Burrito5: 120k vhb


    Moin,


    bei uns Intern kam der Vorschlag auf das man in den Fraktionsshops eine Suchfunktion einbindet, bei fast 50 Tuningteilen dauert es mitunter schon mal eine Weile bis man die Richtigen zum Nachkauf gefunden hat.

    Da dies aber auch andere Fraks wie zB. die Executive mit ihren gefühlt 20 verschiedenen Westen betrifft, einmal hier als Vorschlag.

    Ich weiß nicht wie hoch der Entwicklungsaufwand dabei ist allerdings würde es den Alltag meiner Meinung nach deutlich erleichtern da man gewünschte Dinge deutlich schneller finden kann.


    LG

    Mattis

    1. Dafür ist der Support aber nunmal da, Cheaten ist auch verboten und es machen trotzdem Leute. Für ein etwaiges schwarzes Schaf alle Leute über einen Kamm zu scheren, ich weiß ja nicht.


    2. IC habe ich bis auf einen Fall, nie berechtigte Beschwerden bekommen das Leute nur rumstehen würden. Wo kein Kläger da kein Richter. Und nur weil jemand gerade dort steht heißt es nicht das er gerade nicht etwas für die Frak arbeitet. Ausbilder zB welcher eine Prüfung überarbeitet/ vorbereitet oder Leader welcher entsprechende Arbeit zu erledigen hat. Oder jemand der gerade einfach kurz eine Pause macht nachdem er gerade ein Fulltuning durchgeprügelt hat.


    3. Für das Tunen, ok kann ich bedingt nachvollziehen, dabei darfst du aber nicht vergessen das ein Tuning je nach dem wie der Kunde tickt länger oder kürzer dauern kann.

    Beim Abschleppen kann ich dir genau sagen was passieren würde: Die Leute wären richtig abgefuckt von denen die im Abschlepper sitzen. Wenn man um sein Geld zu bekommen Quote machen muss, garantiere ich dir, das jedes Auto das auch nur minimalst falsch steht ohne Gnade weg wäre.

    Hinzu kommt das Member als Beamte zählen und als solche nach Beamtendienstgesetz richtig auf den Sack bekommen können bei Straftaten, das habt ihr als Trucker nicht.

    Um den Paycheck abzuschaffen müsste das ACLS gleichzeitlich entstaatlicht werden, in dem Moment kann jemand der ein rechtmäßig geparktes Auto abschleppt aber auch nicht mehr auf den Sack bekommen, weil es dann keine Korruption mehr wäre.

    Genauso könnten sich die Mitarbeiter die Dispatches raussuchen die ihnen am besten schmecken, glaubst du es würde dann überhaupt jemand irgendwo hin fahren wo es zu weit Abseits ist für eine Bergung?

    Aktuell ist es so das Dispatches nach Reihenfolge abgearbeitet werden MÜSSEN und eine Abweichung nur dann gestattet ist wenn es effizienter ist.


    4. Feuer frei!

    Moin,


    Da ich einer der Leader aus dem ACLS bin (Rang10) melde ich mich doch direkt mal zu Wort hier.

    Es wird bei uns defintiv NICHT geduldet das die Leute rumstehen und sich dafür bezahlen lassen, dies wird nicht nur von uns als Leitung nicht geduldet sondern zieht auch Serverseitige Sanktionen nach sich, da ein "Paycheckfarmen" absolut VERBOTEN ist. Fallen Leute in dem Sinne auf, so ist das ein administrativer Kündigungsgrund und das unrechtmäßig erlangte Geld wird diesen Leuten vom Konto abgezogen.


    Aber aktuell ist unter anderem genau solch eine Mentalität wie die deine, der Grund dafür das im ACLS eine solch geringe Aktivität herrscht. Es gibt Leute die sich Stundenlang den Arsch aufreißen und einen Dispatch nach dem anderen durch kloppen, sobald diese Leute sich mal 5min Pause gönnen, was durchaus legitim ist, werden diese zum Teil angefahren ob sie denn nicht mal arbeiten wollen.


    Nur weil weil dir eine Person negativ aufgefallen ist, heißt das nicht gleich das niemand arbeiten würde, zum Teil werden solche Aussagen auch durch Mitarbeiter wie ich Sie oben beschrieben habe, mit einem sarkastischen Unterton getätigt.

    Auch auf meine Ankündigung hier im Forum im ACLS Bereich habe ich Intern noch ein paar Zeilen geschrieben und den Membern bei uns klar gesagt das diese Ankündigung kein Freifahrtschein ist um "sich die Eier zu schaukeln".


    Entfällt der Paycheck würde ich gerne wissen wie genau du dir die Vergütung vorstellst für: Tunings, Service/Tüv, An-/Abmeldungen, Abschleppen von Falschparkern, Bergung von Fahrzeugen, Überführung von Fahrzeugen, Ausbildung und Abnahme von Prüfungen der Mitarbeiter, die Pflege des eigenen Fuhrparks etc.


    Zum Ende hin kann ich da nur sagen, selbst ohne Video hast du immer die Möglichkeit IC eine Beschwerde über solche Leute zu machen. Hättest du sogar ein Video wäre das Ticket der richtige Weg.

    Mit einem Wegfall des Paychecks werden sich die Leute etwas anderes als das ACLS suchen, es ist so schon nicht der attraktivste Job da die meisten lieber knallen wollen und wem es ums Geld verdienen geht, bekommt auf dem Feld mehr.


    LG Mattis



    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,



    Die Feiertage stehen an und ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Urlaub beantragt um die Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen.

    Daher haben wir uns dazu entschieden vom 23.12.2022 bis 01.01.2023 "Betriebsferien" zu machen.


    Wichtig: Für Sie als Kunden bedeutet dies, dass Dispatches in der genannten Zeit nicht oder nur bedingt in Kombination mit einer extrem langen Wartezeit bearbeitet werden. Ebenso werden Dispatches in denen es um die Wartung oder Bergung von Fahrzeugen geht bevorzugt gegenüber Tuning-Dispatches behandelt.


    Bitte Beachten Sie ebenfalls das unsere Flatbeds und Armytrailer nach wie vor außer Betrieb gesetzt sind, es ist uns also noch immer nicht möglich Helikopter oder Fahrzeuge welche tief im Wasser liegen, zu bergen. Bitte fahren und fliegen Sie weiterhin vorsichtig.



    Wir wünschen Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!



    Mit freundlichen Grüßen

    Mattis Hansen

    Personalleiter des

    Automobile Club Los Santos



    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,



    Zurzeit ist ein Teil unseres Fuhrparks aufgrund gravierender technischer Mängel ausgefallen, unsere Mechaniker arbeiten bereits an dem Problem.

    Dies bedeutet leider das wir derzeit keine Anfragen bezüglich Wasserbergung oder Fahrzeugen welche irgendwo fest hängen bearbeiten können,

    sofern bei diesen Fahrzeugen das Dach nicht frei zugänglich ist. Ebenfalls können wir derzeit keine Helikopter bergen.


    Bitte fahren und fliegen Sie vorsichtig, wir hoffen unser Dienstleistungsportfolio bald wieder vollständig anbieten zu können.

    Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mattis Hansen

    Personalleiter des

    Automobile Club Los Santos

Anzeige