Anzeige

Beiträge von VinZ

    Nabend


    Da wir viel Wert auf unsere Regeln legen und dein Beitrag seit 48 Std nicht gepusht wurden ist werde ich diesen einmal schließen.


    MFG

    VinZ

    Nabend


    Da wir viel Wert auf unsere Regeln legen und dein Beitrag seit 48 Std nicht gepusht wurden ist werde ich diesen einmal schließen.


    MFG

    VinZ

    Nabend


    Da wir viel Wert auf unsere Regeln legen und dein Beitrag seit 48 Std nicht gepusht wurden ist werde ich diesen einmal schließen.


    MFG

    VinZ

    Ich wünsche mir eine Regel die besagt, dass ab dem Zeitpunkt eines Offiziellen Konfliktes (Ab der Forderung) das Inviten von neuen Membern verboten ist.
    Würde in erster Linie die Söldner Regel unterstützen und ebenso ist es noch gut, um die Umgehung dieser Regel zu verhindern

    Ich bin seit 8 Monaten hier und man erlebt es immer wieder, dass Familien die stark dominiert werden plötzlich überraschender weise das Ruder rumreißen, mit neuen Namen in den Reihen. Damit meine ich keine Spezifische Familie, sondern etwa fast alle.

    Ich fühle deine Aussage aber...

    Es ist doch einfach peinlich für die jeweilige Leaderschaft der Fraktion sich auf Krampf Leute reinzuholen und dafür gute leute die vielleicht nicht immer in der Primetime da sind oder nicht so gut ballern können gekickt werden um es irgendwie zu gewinnen weil jeder weiß das diese Personen die Fraktion auf Dauer nicht bereichern werden.

    Natürlich gibt es mal Momente wo man austauschen muss aber das Problem heutzutage ist das es den Fraktionen nur noch um den Moment geht einfach irgendwie zu gewinnen und sich garnicht für eine einzelne Person mehr interessieren die hart dafür kämpfen um in eine Fraktion zu kommen aber es leider nicht schaffen da ein besserer schütze gerade um die Ecke gelaufen ist. Hauptsache die haben aim und bestand das ist das Motto heutzutage weil alle sich zu feige sind einfach mal nachzugeben oder aufzugeben weil sies nicht verkraften auf Youtube oder sonst wo gedemütigt zu werden.

    Klar muss man sich anpassen heutzutage wenn du kein fussabtretter sein willst man muss sich auch nichts gefallen lassen um gotteswillen aber einfach auch mal die Eier haben nach einem aussichtslosen "krieg" es mal einzusehen den kürzeren zu ziehen und aufzugeben das beweist 10x mehr Stärke wenn du es versucht hast als wie wenn du es versucht hast aber auf Krampf sachen suchst um den Konflikt irgendwie zu beenden um noch gut da zu stehen.

    Ich meine jetzt auch nicht das man sich die ganze Fraktion mit irgendwelchen Arbeitern voll macht aber ein schönes Gleichgewicht findet wo ich weiß was ich für Leute drin habe und die mich auch in schlechten Zeiten begleiten werden.


    Wenn ich die Zeit hätte , hätte ich dies den Leuten gerne noch einmal demonstriert , Leute die mich noch von anderen Zeiten kennen wo ich lange als leader tätig war wissen wie ich es dort gemacht habe das es auch noch möglich ist so zu sein wie es früher normal war und ich mich nicht von der RP Scenen Veränderung in diesen negativen Dingen mitziehen lassen habe.


    Mich persönlich nervt es einfach das man für jeden kack eine neue Regel machen muss weil nur Grauzonen ausgenutzt werden und rumgeheult wird und mit allen Mitteln versucht wird den Leuten schaden hinzuzufügen. Ihr braucht euch garnicht wundern warum die Gta Scene immer beschissener wird man kann es den Leuten auch einfach nicht mehr recht machen es gibt immer was dran auszusetzen an dem was du eigentlich machst um den Leuten ein Stück Spielspass zu verschaffen.


    Ich hätte noch einiges schreiben können aber ich denke es ist besser für alle Beteiligten wenn ichs bei "meiner" persönlichen zusammengefasster Meinung belasse.


    Einfach mal an die eigene Nase packen dann gibt's auch wieder mehr Spielspass und weniger Regeln. 🙃


    MFG

    VinZ

Anzeige