Anzeige

Beiträge von Milly

    Hunger & Durst verschiedene Speißen ist ok

    Casino feste Öffnungszeiten , naja ich war einmal drinne geh auch nicht mehr rein aber wer es braucht ok

    Fahrschule ist ja da nur wenn die alle zur Hauptzeit auf dem Server sind und dann lieber auf eine Party gehen als ihren Beruf nach gehen , dann kann man halt nicht ändern Fahrschule braucht Mehr Spieler die auch mal um die Mittagszeit online sind :)

    Sehr geehrter Herr Paladin,

    ich finde diese Aussage nicht gut formuliert. Auch das DMV darf sich mal eine Auszeit gönnen und auf eine "Party" gehen. Viele der Mitarbeiter des DMVs gehen Berufe nach die es nicht immer Möglich machen zur Mittagzeit dazu sein und auch wir haben ein Privatleben und können nicht rund um die Uhr auf dem Server sein. Desweiteren, wenn sie meinen das DMV brauch viel Mitarbeiter und auch um die Mittagszeit, dann greifen sie doch mal die Initiative und reichen bei uns unter dem Reiter Bewerbung, ihre Bewerbung ein. Wir sind immer bereit und offen für konstruktive Kritiken, es wäre also schön wenn sie das nächste Mal ihre Kritik ein wenig ausbessern. Wir freuen uns weiterhin auf tolle Fahrschüler und konstruktive Kritiken. MFG Milly Hastings, Mitarbeiterin des DMVs


    Ps: Lob und Kritiken gibt es da tatsächlich auch :)

    Achso, wusste nicht, dass es schon vorhanden ist. Bin seit gestern da und habe noch nichts davon gesehen :D

    Hallöchen :D

    Ja das DMV ist schon länger vorhanden. Ein Blick ins Forum oder Tatsächlich in die Handy App oder einfaches Nachfragen(IC) würde dir bestimmt weiterhelfen.

    Einfach dass gesagt was ich gedacht habe und allgemein denke. Richtig Stark geschrieben.
    Ich steh 100% hinter deiner Meinung und hoffe dass dies auch viele Andere machen. Einfach V4L <3

    Interessante frage, wenn ich mir das Regelwerk anschaue unter New Life [ Siehe Bild im Link] sollte die Forderung eigentlich nach einer folge Schießerei vom Tisch sein, angenommen wirklich alle wurden Getötet, mich würde jetzt ebenfalls Interessieren ob es bei solchen Angelegenheiten anders gehandhabt wird.


    https://gyazo.com/3ce51d13c5b9d4db38f7f52bee9a4b82

    steht genau darunter was genau da passiert mein lieber :D


    1. Falls mehrere Personen an dieser Situation beteiligt waren, können diese der Person berichten, warum sie im Koma gelegen hat.
    2. Jedoch darf man sich dem Ort des Geschehens, bei dem man ins Koma fiel, für 30 Minuten nicht nähern. (Dazu gehört auch der Respawn in der Base nach einem Baseraid!)
    3. Außerdem darf man an der Situation, die zum Koma geführt hat, nicht mehr teilnehmen. Auch wenn sich der Ort ändern bzw. verlagern sollte.

    Hallo,

    Warum trauen Sie sich das nicht den Supportern zu sagen, aber einem "Communitymanager" schon? Sollten wir den Supportern den Rang "Communitymanager" geben damit sie vertrauensvoller wirken? Ergibt für mich nicht wirklich viel Sinn...

    dem stimme ich komplett zu, Teammitglieder kann man schon vertrauen, ansonsten hat man ja Freunde mit denen man auch über Themen sprechen kann, wenn man sich einfach mal auskotzen möchte.


    Es geht aber auch um Problematiken mit anderen Spielern auf dem Server, das Internet ist groß und vielleicht gibt es hier auch User die mit einem anderen ein Problem haben welche sie so nicht dem Support oder anderen aus Angst schildern möchten.

    Ein Spiel sollte immer genau das sein, ein Spiel, wer sich da zu sehr reinziehen lässt und vielleicht Probleme hat zu trennen, sollte meiner Meinung nach kein RP spielen.
    Und wenn es eine Situation geben sollte, in der man nicht genau weiß ob es nun ic oder ooc ist oder ob es sogar ein Regelbruch ist, kann man immer noch ein Ticket schreiben mit Videobeweis.


    Und ich denke das es nicht nur eine Communitysitzung gibt, sondern dass es bestimmt auch öfters mal welche geben wird, in denen man dann nochmal etwas erfragen kann oder Vorschläge reinbringen kann, ansonsten gibt es auch das Forum für Ideen und Vorschläge.


    LG

Anzeige