Anzeige

Beiträge von ozan_loco

    Ich kaufe Eisenbarren ab.
    Meldet euch gerne unter diesem Beitrag oder schreibt mir gerne eine SMS mit dem Preis pro Stück und wieviel Eisenbarren ihr insgesamt habt.
    Nummer: 230602

    Ich verkaufe folgende Baupläne:

    Bauplan (Grosse Kevlarwesten) (Epic)
    Bauplan (Halbe Keramikweste) (Epic)
    Bauplan (Leiterplatte) (Common)
    Bauplan (Waffenteile) (Rare)
    Bauplan (AMD Ryzen 7 2700X) (Uncommon)
    Bauplan (NVIDIA RTX 3080 TI) (Rare)


    Ich verkaufe die Baupläne zwischen 1-100k, pro stück.

    Ich kenne mich nicht so gut mit den Preisen aus und bitte euch darum um Angebote.





    Bei Interesse könnt ihr auf den Beitrag antworten oder eine SMS an 230602 senden.

    Bauplan (Grosse Kevlarweste)
    Bauplan (Halbe Keramikweste)
    Bauplan (Leiterplatte)
    Bauplan (Waffenteile)
    Bauplan (AMD Ryzen 7 2700X)

    Ich kann mir 5-15K pro Bauplan vorstellen!
    Ich kenne mich nicht so gut mit den Preisen aus, falls es zu viel oder wenig ist. Preise können verhandelt werden.

    Bei Interesse SMS an 230602.

Anzeige