Anzeige

Beiträge von Oury

    Und sich dann beschweren wenn fib und PD euch hops nimmt.

    In welchem Bezug ziehst du den Schluss?

    Wieso immer nur Drogen?

    Wenn du was anderes für notwendig befindest, dann schreib doch einfach dazu was!

    Geiler fände ich es wenn Zivis zum Beispiel verbandskästen und repkit bauen könnten die sie dann an die 24/7 verkaufen könnten.

    Sowas und mehr halte ich auch für gut, aber die Wirtschaft gegenwärtig beruht auf den Zivis, die für die Badfrakler eine Grundlage bieten.

    Moin,


    folgende Probleme möchte ich durch meine Vorschlag verbessern/ändern:


    1. Es gibt wenige Zivis > wenig Arbeiter > wenig Produktionsmittel > Verdienst von Bad-Frakler ist NICHT GARANTIERT (steht deshalb nicht in Relation mit Verdienst anderer Institutionen)
    2. Zivilisten haben keine Ambition im Jahr 2021 noch aufs Feld um ihr Geld verdienen zu gehen > verstärkt Problem 1. > Grundlage des Verdienstes der Badfrakler entfallen

    MEIN VORSCHLAG/IDEE WÄRE ES, Zivis die gleiche Drogenherstellung wie Fraktionen zu geben. Ich führe meinen Vorschlag in Punkten auf, die zusammen möglicherweise ein garantierte und faire Möglichkeit bieten durch investierte Zeit X seinen Verdienst zu garantieren.


    • Zivilisten können genauso wie Frakler in kaufbaren Campern Kisten einer gleichen Art (alle Zivis produzieren die gleiche "Crackkiste") kochen, die bei Fraktionen angekauft werden können --> geringe Provision geht an die Fraktion
    • Herstellungsmittel der Drogenkisten können an ausgewählten oder allen Shops gekauft werden, sowohl von Fraklern als auch von Zivilisten, sodass diese, wenn sie auf der Insel sind, kochen können und sie so ihren Verdienst garantiert können (der Verdienst hängt dabei dann genau von der investierten Zeit ab, bzw. wenn man halt auf dem Server ist kann man Geld verdienen und ist unabhängig)
    • Andere Gegenstände wie z.B. Westen, Waffenteile ... können bei einer Workstation produziert werden OHNE PRODUKTIONSMITTEL --> gleiches Prinzip: Investierte Zeit = garantierter Verdienst
    • Workstation und Camper kann nicht gleichzeitig laufen

    Der Verdienst der Zivilisten und zu investierende Zeit, um Betrag X zu verdienen, muss natürlich ausgerechnet werden, dennoch kann ich mich dabei gerne zur Verfügung stellen.


    Ich kann nur vermuten, dass ein solch oder ähnliches System, was dem Gegenwärtigem ähnelt, funktioniert, aber ich denke solche Systeme spielen am Zahn der Zeit und können die Wirtschaftsprobleme die gerade offensichtlich vorhanden sind erstmal bei Seite räumen.

    Zunächst bitte ich darum, dass der Beitrag freigegeben wird, um ein Feedback der Community zu erhalten, denn ich bin der Meinung, dass es wichtig ist Anreize der Leute sich einzuholen, um gemeinsam an einer Lösung zu feilen.

    Dann bedanke ich mich im Vorraus fürs Durchlesen und bitte um Eure Anreize.


    LG Oury

    Sehr geehrtes Team, liebe Leser,


    ich schlage mal Frakmedics vor. Diese können eigene Fraktionsmitglieder medizinisch behandeln.

    Es entlastet zum einen das LSMC und zum anderen gibt es außerhalb der aktiven LSMC-Zeit eine weitere Möglichkeit Fraktionsmitglieder zu behandeln, falls das LSMC überlastet/nicht anwesend ist.


    Diese Fraktionsmedics sollten dennoch eine gewisse Schulung, Kurs o.Ä. belegen, um Frakmedic werden zu können.

    Es wäre systematisch eine angenehmere Lösung, durch eine IC-Institution, wie z.B. das LSMC, als Frakmedic eingesetzt zu werden.


    Vielen Dank fürs Lesen!


    MfG


    Oury

    Nabend,


    mir ist es in geringer Zeit aufgefallen, dass es vermehrt Leute gibt, die ShadowPCs oder Jeniges nutzen. Dabei kommt es dazu, dass man nie auf den gleichen PC Zugriff hat und es zu einem HWID Wechsel kommt. Wenn dies der Fall ist, muss der jeweilige User mehrere Stunden im Support verbringen, um diese dann zurücksetzten zu lassen. Im Folgenden möchte ich Vorschläge geben, um dieses Problem für die User zu lösen, was den Ablauf dessen vereinfacht.


    1. Vertrag mit dem einzelnen User


    Die gegenwärtige Supportlösung findet Anwendung, weil verhindert werden soll, dass Accounthandel betrieben wird.

    Man könnte mit den jeweiligen Usern, die dieses Problem haben Verträge schließen, sodass sie ihre Accounts nicht verkaufen können, von dem HWID Ban ausgeschlossen sind usw. Dabei muss auch eine Identifikation des jeweiligen Users erfolgen, was aber denke ich im Interesse des Users steht. Vorteil für das Projekt sind, dass man rechtliche Konsequenzen einleiten könnte, bei Usern, die diese HWID Freistellung ausnutzten.


    2. Programmierung eines Launchers


    Eine weitere Möglichkeit wäre die Programmierung eines eigenen Launchers, bei der man die Unique ID speichert anstatt die HWID. Diese verändert sich dann nur, wenn man die Installation auf einem anderen Endgerät macht. Erst dann müsste man in den Support und diese zurücksetzten lassen.


    3. Ban erst ab Änderung zweier IDs


    Man bekommt erst dann einen Ban, wenn man das System die Änderung zweier IDs wahrnimmt.


    4. 2-Faktor Authentifizierung


    Man wendet diese bei HWID Usern an. Erst bei Entfernung der Authentifizierung wird der User in eine Sperre geraten, bei der er sich ebenso im Support melden muss.


    Diese Vorschläge beziehen sich in erster Linie nur auf User, die von stetigen HWID Veränderungen betroffen sind. Dabei sollte selbstverständlich sein, dass der Ablauf auf Gegenseitigkeit beruht. Der User legt einen Nachweis für die Nutzung solcher Dienste und deren Identifikation vor und das Team gewährt diesen Usern dann die Möglichkeit diese Sperre zu umgehen oder davon frei zu sein.


    Im Abschluss bedanke ich mich fürs durchlesen!


    LG Oury und AngeloSpecter

Anzeige