Anzeige

Beiträge von GER Loewe

    Also mir fehlen etwas mehr Möglichkeiten um Geld zu verdienen als Anfänger. Ich sehe aktuell 'nur' die Möglichkeit der oftmals nicht allzu lohnenswerten Job Angebote beim Jobcenter oder eben Eisen,

    Kupfer, Zink abzufarmen. Hier wird man aber scheinbar sobald man über Sozialstufe 5 ist auch gerne eingepackt. Ab Sozialstufe 5 kann man dann beispielsweise illegalen Geschäften nachgehen, die aber selbstverständlich ein höheres Risiko in sich tragen wenn man durch Beamte angehalten wird. (Das Thema wurde oben schonmal erwähnt) Plant man einen Shop auszurauben wird man ebenfalls sogar innerhalb der Woche zu später Stunde ertappt :) Leider gibt es für Zivilisten soweit mir bekannt ist auch nicht die Möglichkeit z.B. EC-Automaten aufzuschweißen. Leider muss ich auch sagen das ich als Sozialstufe 4er aktuell fast nur Eisenerz abbaue, als ich am Würfelpark war wurde mir aus einem Burrito etwas gestohlen, ich wurde KO geschlagen vor einem Polizisten ) ohne das der Töter verfolgt wurde, ebenfalls gab es keine Konsequenzen für die Tat ) und danach habe ich einen 24 stündigen Platzverweis vom FIB bekommen und das wohlgemerkt tatsächlich ohne Provokation möchte ich an der Stelle nochmal betonen ;) Hier wäre evtl. auch eine Art Anwalt empfehlenswert, die es soweit mir bekannt ist auch aktuell nicht gibt, somit hat man keinerlei Chance als Zivi Entscheidungen von Beamten in Frage zu stellen IC. Man muss einfach immer machen was ein Polizist sagt und dies ohne Widerworte hinnehmen, ansonsten bekommt man noch einen Widerstand gedrückt... Das empfinde ich als etwas bedauerlich grade wenn man wirklich unschuldig ist...

Anzeige