Anzeige

Beiträge von biggybiggy

    Guten Tag liebe Bürger,


    es ist bedauerlich, dass wir uns wieder zu Wort melden müssen und folgendes Geschehen miterlebt haben: Die Polizisten haben Mediziner bedroht und die unter starken Beschuss genommen. Als wir, die Cayo Perico Einwohner, eingreifen und diese Mediziner retten wollten, kamen die Polizisten und haben ebenfalls auf uns geschossen. Der Vorfall passierte ungefähr zum Zeitpunkt des ausgeraubten Juweliers. Ein Glück konnten wir den Vorfall fotografieren und beweisen, dass die besagten "Beschützer" weiterhin nur einen Keil zwischen uns Bürger treiben wollen. Wir appellieren an die Gesellschaft, dass diese Geschehnisse und die Tode der Mediziner nicht umsonst waren. Für Freiheit ! Gegen Unterdrückung!


    Guten Tag liebe Bürger,

    wir, die Cayo Perico Einwohner, haben einen gemeinsamen Ausflug Richtung Festland gemacht, da wir den Bund der Cayo Perico Einwohner und die Einwohner von Los Santos näher zueinander bringen wollten. Als wir auf dem Dach nähe des Würfelparks standen, wurden wir einfach rücksichtslos von den vermeintlichen "Beschützern" des Gesetzes und des Staates beleidigt und anschließend umgeschossen. Wir wären anscheinend "komische Leute" und würden in deren Raster passen. Ich denke, dass diese "Beschützer" eine Schulung bezüglich Racial profiling machen sollten, anstatt den Staat und die Einwohner zu "beschützen". Nachdem wir umgeschossen worden und mit groben Schussverletzungen am Boden lagen und nah am Tod waren, wurde noch weiter auf uns eingetreten und eingeschossen. Wir haben viele Brüder und Schwestern bei dieser Auseinandersetzung verloren und würden uns wünschen, dass nicht nur die Cayo Perico Einwohner für die Gerechtigkeit und Freundschaft aufstehen und darauf aufmerksam machen, sondern unsere Brüder und Schwestern der Insel Los Santos, mit uns gemeinsam, Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken! Wir stehen für den Bund zwischen Cayo Perico und Los Santos !



Anzeige