Anzeige

Verkaufe Haus in den Vinewood Hills

  • Guten Tag,


    ich verkaufe mein Wochenendhaus in den Vinewood Hills mit einem schönen Blick über die Stadt.


    Preislich habe ich mir 950K$ vorgestellt. Eventuell kann man über den Preis noch reden.


    Das Haus verfügt über zwei Mietplätze, Garage und zwei Verstecke. Die Möglichkeit den Keller auszubauen besteht ebenfalls. Aufgrund fehlender Zeit habe ich noch keine Firma bzgl. dem Kellerausbau kontaktiert.


    Somit kann ich nicht wissen wie viele Server in den Keller passen. Meine Nachbarn verfügen über 3 Serverschränke.


    Zwei Aktive Mieter können gerne übernommen werden. Die bisherigen Mieteinnahmen werden ebenfalls übergeben.


    Ansonsten gibt es in dem Haus über 3 Etagen alles was das Herz begehrt. Begehbarer Kleiderschrank, Regendusche, etc....


    Gerne können Sie das Haus besichtigen. Machen Sie einfach einen Termin mit mir aus. Oder schreiben Sie mir hier unter dem Post.


    Telefonnummer: 549048


    Mit freundlichen Grüßen

    Phil Amselmann



  • Paco

    Hat das Label Haus hinzugefügt.
  • Paco

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige