Anzeige

SibauiRP - Statusupdate zur Closed Alpha

    • Offizieller Beitrag

    56-sibauidiese1-gif



    Gute Nachrichten sind immer ein Grund zur Freude! Deswegen freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es vorwärts geht. Doch vorab ein paar kurze Worte zur Verzögerung des Starts der Open Alpha Phase sowie der Whitelist-Gespräche, die aufmerksame Spieler von SibauiRP vielleicht mitbekommen haben.


    Beim Abschätzen der Laufzeit der Closed Alpha-Phase haben wir uns ein wenig vertan. Kritische Bugs wurden trotz allen Tests noch gefunden und müssen erst gefixt werden, bevor wir wirklich mit dem nächsten Schritt weitermachen. Ja, wir wissen, dass wir euch eventuell enttäuscht haben, indem wir unseren Zeitplan nicht einhalten konnten. Das tut jedem einzelnen von uns leid. Aber manchmal kommt es doch anders, als man denkt. Wir hoffen, ihr versteht das.

    Das Projekt hat bislang viel Zeit, Liebe und Arbeitskraft gekostet und wir geben wirklich unser Bestes, euch ein für uns perfektes Spielerlebnis bieten zu können. Wir wollen uns bewusst noch mit genügend Zeit um den letzten Feinschliff kümmern, denn es kann immer vorkommen, dass noch etwas schiefläuft. Wir wünschen uns, dass jeder Spieler einen guten Start auf SibauiRP hat und da können wir schwerwiegende Fehler nicht gebrauchen.


    In den nächsten Tagen hoffen wir, dass ihr fleißig weitertestet und genauso fleißig Bugs meldet! Wir sind auf eure Hilfe angewiesen, denn jedes Augenpaar macht das Finden von potenziellen Fehlern einfacher.


    Start der Whitelist-Gespräche


    Aber nun zu der guten Nachricht, von der wir sprachen. Wie wir bereits in der letzten Ankündigung schrieben, sollten die Whitelist-Gespräche und somit die Möglichkeit, euch für die Open-Alpha von SibauiRP zu qualifizieren, bald starten. Und nun heißt es: Es ist so weit! Ab sofort steht euch unser Guide-Team im TeamSpeak zur Verfügung, um mit euch die Whitelist-Gespräche zu führen. Das gilt sowohl für bisherige Alpha-Tester, als auch komplett neue Spieler auf SibauiRP.


    Findet euch im Wartezimmer unter „Whitelist“ ein und wartet darauf, dass ihr gezogen werdet. In der Zwischenzeit lest euch sorgsam und gerne auch mehrere Male unsere Regeln im Forum durch (Server Regelwerk | 13.02.2021). Diese sind für die Whitelist enorm wichtig und sollten von jedem Spieler auf SibauiRP im Schlaf beherrscht werden.


    Legt euch schon einmal euer Forumprofil, einen Charakternamen sowie ein Geburtsdatum für euren Charakter zurecht. Diese drei Sachen brauchen wir auf jeden Fall bei einem erfolgreichen Gespräch von euch. Das betrifft übrigens nur die neuen Spieler. Charaktere von Alpha-Testern behalten ihren Namen sowie ihr Geburtsdatum und müssen nicht noch einmal neu angelegt werden.


    Viel Erfolg bei eurem Gespräch, #stayhyped #sibauilebt

  • Justiin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige