Anzeige

Schiessstand (andere Dimension) für das LSPD.

  • Guten Tag liebe User,


    oft lese ich IC eine Ankündigung wo drin steht, dass das LSPD eine ''Interne'' Übung an einem Öffentlichen Ort macht. Dort wird mit scharfer Munition geschossen, letztens an der Baustelle, wo auch viele Autos rumstehen, rumfahren etc.

    Da frage ich mich, wieso macht das LSPD Übungen an einem ÖFFENTLICHEN Ort, der nicht einmal abgelegen ist, mit scharfer Munition? Grenzt das überhaupt Ansatzweise an RP?

    Könnte das LSPD nicht ein NPC bekommen, der diese Beamten, die sich an der Übung beteiligen, in eine andere Dimension porten, wo sie dann ungestört eine Übung machen können, und das sogar über all ohne eine Ankündigung zu droppen?

    Kuss & gute nacht

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Halte ich für Sinnlos.

    Ja an einem öffentlichen Ort zu schießen ist schon nicht so RP Gewand, da sollte das LSPD vielleicht mal drüber nachdenken.

    Aber dafür das "RP" in eine andere Dimension auszulagern finde ich total schwach. Im RP können Sie sich einen neuen Platz suchen wo es vielleicht mehr passt solch Übungen durchzuführen. (In der Wüste z.B.) gibt genug Möglichkeiten.

    Ankündigungen gehören zum RP. Das finde ich gut und sollte auch weiterhin so bleiben. Sonst wäre die Funktion ja überflüssig.


    Beste Grüße

    Skenny der G.

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Würde das LSPD Gummigeschosse haben, ich sag dir ehrlich, sollen die iwohin fahren wo es abgelegen ist und so schießen, aber doch nicht mit scharfer munition an orten, wo sich ''viele'' aufhalten


    • Offizieller Beitrag

    Würde das LSPD Gummigeschosse haben, ich sag dir ehrlich, sollen die iwohin fahren wo es abgelegen ist und so schießen, aber doch nicht mit scharfer munition an orten, wo sich ''viele'' aufhalten

    In diesem Sinne muss ich dir leider widersprechen. Im RP schießen wir - im sogenannten "Trainingsdienst" - mit Gummigeschossen, weshalb wir ja auch Trainingswesten anhaben und die Beamten, die man "erschießt" , ja auch nicht vom Mediziner behandelt werden müssen. Dass sich die Waffen so anhören, als würde man mit richtiger Munition schießen, kann man glaube ich nicht ändern. Mit der Ankündigung, dass Übungen stattfinden, ist das meiner Meinung aber auch kein Problem, da jeder weiß, dass man einen Trainingsdienst absolviert und dort halt mit Schüssen gerechnet werden muss. Denke ist auch nicht zu viel verlangt sich von dem genannten Ort in der Ankündigung maximal eine Stunde fern zu halten, weil länger geht so ein Trainingsdienst meistens eh nicht ^^

  • Aber eine Eigene Dimension für euch wäre doch 100% einfacher und viel Kopffigg sparender

    In diesem Sinne muss ich dir leider widersprechen. Im RP schießen wir - im sogenannten "Trainingsdienst" - mit Gummigeschossen, weshalb wir ja auch Trainingswesten anhaben und die Beamten, die man "erschießt" , ja auch nicht vom Mediziner behandelt werden müssen. Dass sich die Waffen so anhören, als würde man mit richtiger Munition schießen, kann man glaube ich nicht ändern. Mit der Ankündigung, dass Übungen stattfinden, ist das meiner Meinung aber auch kein Problem, da jeder weiß, dass man einen Trainingsdienst absolviert und dort halt mit Schüssen gerechnet werden muss. Denke ist auch nicht zu viel verlangt sich von dem genannten Ort in der Ankündigung maximal eine Stunde fern zu halten, weil länger geht so ein Trainingsdienst meistens eh nicht ^^

  • Aber eine Eigene Dimension für euch wäre doch 100% einfacher und viel Kopffigg sparender

    Find ich sinnlos bro sorry.

    Das ist RP was die machen. Wieso sollte man das in eine andere Dimension packen?


    Gruß

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Moinsen,

    beim letzten Trainingsdienst waren wir sogar im Fort. Allerdings wird es für uns ein bisschen eintönig wenn man den Trainingsdienst immer am gleichen Ort macht.
    Wenn wir den Trainingsdienst z.B. an der Staatsbank machen, dann kündigen wir es immer an. Wir wissen das diese Orte stark befahren sind und sich dort viele Zivilisten rumtreiben, allerdings möchten wir in unserem Training unsere Mitglieder auf die richtigen Szenarien vorbereiten.

    MfG
    Hobbs | Bundesminister für Ernährung

  • Ja, etwas Eintönig, nicht wahr? In einer anderen Dimension könntet ihr überall Trainieren, sogar am Würfelpark oder z.B in irgend einer Hood. Ist das nicht vieeel besser?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, etwas Eintönig, nicht wahr? In einer anderen Dimension könntet ihr überall Trainieren, sogar am Würfelpark oder z.B in irgend einer Hood. Ist das nicht vieeel besser?

    Aber dann muss man ja Camper, Staatsbank und Juwe auch in eine andere Dimension verlegen? :D
    Meiner Meinung nach schwachsinnig, da es so wie es jetzt ist, die beste Lösung ist ^^

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige