Anzeige

Pastor / Kirchen RP

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin ein Rentner der gleichzeitig Pastor ist und den großen Bärengott anbetet.

    Ich habe gesehen es gibt einen Pfarrergewand bei der Kapelle in der nähe der Ballas Hood. Da wollte ich fragen ob es möglich wäre dieses Gewand zum Kauf anzubieten. Es gibt ja desöfterten Hochzeiten wo vielleicht mal ein Pastor gebraucht wird.

    Zusätzlich wollte ich fragen ob es möglich wäre bei den Tatoos mehr zu verfügung zu Stellen. Und zwar in die Richtung von Tieren. Diese könnte man bei einem Jäger in Paleto anbieten. Sprich (Bären, Hirsche, Wildschweine,...).


    Auch habe ich in diesem Internet gehen, dass es eine Kirche in Rockfort gibt, die man einbauen könnte.

    Das wäre die Kirche einmal im Video:

    und einmal der Erwerblink:

    brofx | Church

    (ich wäre bereit die Kosten hierfür zu übernehmen, auch auf das Risiko, dass es zum Schluss garnicht funktioniert.)


    Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag und bleibt Gesund!


    LG

    Peter Koch

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich gönn dir hoffentlich klappts - wäre nice dann kann man HochzeitsRP machen und nicht nur die Meldung oben in der Mitte bewundern.


    +1

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige