Anzeige

Vergessen interner Informationen bei Bloodout auch für UG's

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte einen Verbesserungsvorschlag aus gegebenem Anlass für das Regelwerk in Zukunft.

    Dabei handelt es sich um §2 Abs. 5 des Fraktionsregelwerkes. Dort wird festgelegt, dass jedes Mitglied einer Bad-Fraktion bei Bloodout sich verpflichtet alle internen Informationen zu vergessen. Meiner bzw. unserer Meinung nach sollte diese Regelung allerdings auch für alle (offiziellen) Untergruppierungen gelten, da sonst jedes ehemalige Mitglied alle Informationen beim PD oder FIB ausplaudern kann und die UG, sowie die dazugehörige Bad-Fraktion erheblichen Schaden davon tragen kann.


    LG,

    Pablo Santo

  • Pablo_Torres

    Hat den Titel des Themas von „Regelwerkanpassung - Vergessen interner Informationen bei Bloodout auch für UG's“ zu „Vergessen interner Informationen bei Bloodout auch für UG's“ geändert.
  • BeastSnake

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Pablo,


    bin dagegen und begründe dir selbstverständlich auch warum.


    Offizielle sowie inoffizielle Untergruppierungen sind Zivilisten und können, sollten, dürften nicht mit diesem Paragrafen gleichgestellt werden. Im Regelfall sind die Personen, die einer Untergruppierung angehörig sind doch nur Arbeiter die euch mit legalen sowie illegalen Ressourcen versorgen. Was habt ihr da für einen erheblichen Schaden frage ich mich?


    Ihr entscheidet als Bad Frakler was wer wissen darf und logisch sollte sein, das ihr euren Untergruppierungen und generell den Zivilisten so wenig wie nur möglich etwas über die Fraktion verratet. Die Person kann doch von euch bestraft werden, macht einen RP Strang raus aber eine Bloodout Regelung finde ich zu weit hergeholt und viel zu einfach. Bestraft nicht nur den Zivilisten, der euch verraten hat, weil ihr ihn oder die UG verärgert habt, sondern auch die UG. Verstehst du, worauf ich hinaus möchte?


    RP kann so Groß werden, wenn man es nur zulässt.


    In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier und noch geiles RP.


    Beste Grüße

    Deagle

  • Hi Deagle,


    danke für deine ausführliche Schilderung der Sicht. Zumindest in der Alpha war es bei uns nicht so, dass wir nur Arbeiter sind. Eher im Gegenteil.

    Im RP hat uns unser ehemaliger 12er verlassen und unsere "Machenschaften" beim PD verraten, wodurch alle Informationen über unsere UG verraten und eine Razzia bei uns stattgefunden hat, was vor allem einer kleinen UG natürlich sehr wehtun kann. Ist halt nur blöd, dass sobald dies passiert man selbst mittellos dasteht, weil jeder, der die UG verlässt ohne Probleme alles was sie/er weiß ausplaudern kann und dann bspw. unter Polizeischutz steht.


    Dankeschön, wünsche ich dir ebenso.


    Viele Grüße,

    Pablo

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige