Anzeige

[Angenommen] Umsetzung der Sozialhilfe auszahlung

  • Guten Morgen,


    vorab mal der Hinweis das die Sozialhilfe nur sehr unregelmäßig bis gar nicht abgeholt werden kann. ( Ich habe momentan kein Geld für dich )



    VORSCHLAG: Ich finde die idee seine Auszahlung persöhnlich abholen zu müssen an sich nicht verkehrt, um das einfache Payday farmen zu umgehen.


    Jedoch sehe ich ein großes Problem mit der aktuellen Positionierung der Auszahlmöglichkeit. Personen, Fraktionen und Gruppierungen haben einen massiven Vorteil wenn Sie praktisch neben dem Auszahlungsort ihren "Alltag" verbringen müssen und aufgrund Ihrer RP Wahl wesentlich öfter am Auszahlungsort vorbeikommen können.


    Andere Gruppierungen wie zB Brigada hingegen sind durch den Auszahlungsort massiv benachteiligt obwohl der Sozialbonus ausnahmslos jedem angemessen zusteht - je nach Sozialstufe


    Alternative: Vielleicht wäre es eine angenehme Überarbeitung wert wenn zB in jeder Fleeca Bank ein entsprechender Staats NPC aufgestellt wird, bei dem man dann stündlich oder wie auch immer seine Sozialhilfe abholen könnte anstatt das ganze auf einen einzigen Ort zu konzentrieren.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo BeatStyle,

    ich habe deinen Vorschlag mal in unsere "Themendiskussionsliste" hinzugefügt.


    Weitere Infos folgen...


    Gruß

    Skenny vom Gamedesign Team

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Skenny_Brando

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Umsetzung der Sozialhilfe auszahlung“ zu „[IN DISKUSSION] Umsetzung der Sozialhilfe auszahlung“ geändert.
  • Hallo,

    wir werden uns da was einfallen lassen.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Skenny_Brando

    Hat den Titel des Themas von „[IN DISKUSSION] Umsetzung der Sozialhilfe auszahlung“ zu „[Angenommen] Umsetzung der Sozialhilfe auszahlung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige