Anzeige

Farhzeuge registieren (Nummernschilder) lassen und via Polizeicomputer überprüfen können und ein paar andere Kleinigkeiten

  • Vorschlag 1

    Ich würde mir wünschen das man seine Fahrzeuge registrieren lassen muss, also es anmelden und somit ein Nummernschild erhält.

    - nur registierte Fahrzeuge müssen KFZ Steuer zahlen, da diese angemeldet sind für den Straßenverkehr
    - gemeldete Nummernschilder im Boardcomputer der Polizei zurückverfolgen können (Halter des Fahrzeuges, Nummernschild, Fahrzeugtyp)

    -zudem wäre es gut einen Fahrzeugbrief zu erhalten dem man den Cops zeigen kann, wo das kaufdatum drinne steht, damit man der Person 24h zeit gibt, das Fahrzeug anzumelden

    müsste dann aber auch dementsprechend im Polizeicomputer aktualisiert werden, sowie halt auch die Ordnungswidrigkeit des nicht zugelassen/angemeldeten Fahrezuges.

    Würde cooles Cop RP fördern und Fahrzeuge die nicht genutzt werden, müssen dann auch nicht angemeldet sein


    Vorschlag 2

    Eine weitere Idee wäre das man ein Zeitlimit/Frist hat so von einer Woche oder zwei Wochen seine Tickets zu bezahlen, sonst droht die Pfändung eines seiner Fahrzeuge. Würde es so auslegen, dass im Polizeicomputer die "offenen Tickets" stehen aber dann rot markiert als Hinweis das er die Frist für seine Tickets überschritten wurde und wenn man dies bei einem RTS (allgemeine Verkehrskontrolle) das ganze feststellt, das aktuelle Fahrzeug pfänden darf. Da es aktuell so ist das einige die Tickets bezahlen, aber auch einige diese nicht tuen, da es aktuell keine Konsequenzen hat bisher. Oder ob man dann einen Haftbefehl für 15 Einheiten erählt, anstatt die Pfändung.

    Vorschlag 3

    Zigaretten einführen, die man sich an jeden 24/7 bzw Tanke kaufen kann.

    - führt dazu die Fitness sich senkt

    - dafür zielt man ruhiger

    Also eine vor dem Gefecht rauchen Wort wörtlich.

    Vorschlag 4

    Dienstausweis für die Behörden

    Das wärs soweit Danke

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moinsen


    Ich würde mir wünschen das man seine Fahrzeuge registrieren lassen muss, also es anmelden und somit ein Nummernschild erhält.

    Eine Fahrzeuganmeldung ist in Planung allerdings liegen unsere Prioritäten zurzeit darin die letzten Bugs zu beheben für den finalen release.
    Zu diesem Zeitpunkt kann ich dir auch noch keine Einzelheiten zu diesem System sagen da wir schauen müssen wie wir es umsetzten.

    Eine weitere Idee wäre das man ein Zeitlimit/Frist hat so von einer Woche oder zwei Wochen seine Tickets zu bezahlen, sonst droht die Pfändung eines seiner Fahrzeuge.

    Wir haben in naher Zukunft erstmal nicht vor daran was zu ändern.

    Zigaretten einführen, die man sich an jeden 24/7 bzw Tanke kaufen kann.

    Wir haben vor nach geraumer Zeit nach dem Release ein Attachmentsystem einzufügen.

    Dienstausweis für die Behörden

    Steht bereits auf unserer Liste und wird bald implementiert.

    MfG

    Marvin Hobbs

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige