Anzeige

Erweiterungsvorschlag "Rauchen"

  • Erweiterung "Rauchen"


    Inhaltsverzeichnis:
    - Begrüßung - einleitende Worte

    - Erweiterungsvorschlag "Rauchen"

    - Mögliche Ursachen

    - Abschließende Worte


    Liebe Leser,-innen,

    in diesem Thread möchte ich einen Erweiterungsvorschlag bezüglich des Rauchens stellen.

    Kritik & sonstige Verbesserungen sind gerne gesehen!


    Erweiterungsvorschlag "Rauchen"


    Rauchen ist als Feature vor noch nicht so langer Zeit reingekommen. Nur ist es nur "rauchen" - hierbei, hätte ich mir gewünscht das die Zigarette oder Zigarre auch ein brennenden Effekt hat als auch einen "rauchenden" Effekt besitzt. Zugleich, könnte man auch einfügen, bei einer gewissen Zeit und Menge der Zigaretten/Zigarren das man an Ausdauer verliert inkl. Essen und Trinken. Mögliche Ursachen für gewisse Szenarien sind weiter unten abgebildet.


    Mögliche Ursachen


    Wie im echtem Leben, passieren Dinge durch dem Konsum vom Rauchen, und hier möchte ich gerne ein paar mögliche Szenarien ansprechen.

    Es ist eine coole Idee, diese Dinge einzubauen - da es das RP deutlich fördern könnte, und das Medic RP auch damit steigen könnte, im weiteren Verlauf.


    Bei einem leichtem Konsum von Zigaretten o. Zigarren, sollte ein "Husten" eintreten mit einer dafür vorgesehenen Animation.

    (Beispiel: Wenn man etwas schlechtes isst, die gleiche Animation für Zigaretten/Zigarren Konsum.)


    Bei einem erhöhten Konsum von Zigaretten o. Zigarren könnte man weitere Ursachen mit anfügen, z.B. Sportreduzierung, oder vom Essen oder Trinken Icon eine Reduzierung, bis hin zu Erkrankungen die man medizinisch heilen müsste, durch einem Medic.


    Abschließende Worte


    Ich würde mich über Kritik, Anregungen oder sogar Erweiterungen sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    STAY |Dennis Castellano

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    über einen möglichen negativen Effekt nachdem Rauchen wie zum Beispiel "Fitness-Verlust" haben wir uns vor der Einführung bereits unterhalten und sind zum Entschluss gekommen dies nicht einzuführen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige