Anzeige

Mehr/Besser RP, Schießereien wegen Gangwar Gebieten

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Meine Thema geht um das Schießen wegen einem gangwar gebiet, die Entstehung der Konflikte und das "RP"


    Gangwar Gebiet


    Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher wann/ob das mal vom Sibauiteam gesagt wurde, dass das Team sagte sie wolle weniger ""Gambo" auf dem Server haben so. Aber Mittlerweile gibt es wieder so viel Gambo und vor allem UNÖTIGES! "Gambo", Meiner Meinung nach, Partei A steht am gebiet kommt Partei B, Partei B will angreifen Partei A stand da schon und schickt die direkt weg, egal ob jetzt stärker Als Partei B oder nicht, es geht einfach um das Prinzip des Wegschickens, und in den meisten fällen dann lässt es Partei B nicht mit sich machen fährt an und und es entsteht eine Schießerei so, ICH! finde das unnötig so. Meiner Meinung nach solle es VERBOTEN werden am/um ein Gangwar gebiet zu schießen so, ich meine mit Boxen und Würfeln klappt es doch auch, oder nicht?


    Entstehung Konflikte/Unterdrückung (Unterdrückung - Meiner Meinung nach)


    Hier auch, ich glaube die Frakverwaltung meinte auch vor 3 - 4 Monaten, dass mehr/genauer darauf geschaut wird, weswegen Konflikte entstehen.


    Aber mittlerweile hat man das Gefühl (Ich als Fraktionsmitglied einer Fraktion), dass das auch schleifen gelassen wird/wurde und wir Frakler/Fraktionen machen können was wir wollen (vom Gefühl her) jetzt entstehen wieder Konflikte wegen 1NER! WESTE = 600$. Und das Extra reingeforce/Reingepitte dass es dazu kommt das 1ne weste gefordert wird oder sonstiges so finde ich schlecht und ist UNRP so, Bsp. Person A pittet in Person B extra rein, Person A fordert eine Weste bei Person B, weil Person A weiß, dass die Fraktion in der die Person A drinnen ist, besser/stärker ist als die Fraktion der, der Person B angehört und dann kommen so Sprüche wie "Gib mir eine Weste los sofort!, sonst knallts, oder es kommen Sprüche wie, du bist nicht in der Position was zu machen etc." so das ist 1. Kein RP 2. Unterdrückungs RP.


    Ich finde es auch schlecht, dass sogar darauf eingegangen wird nur damit die 2 Parteien ihr Gambo haben, ich meine dafür haben wir doch Gangwar oder nicht.


    RP


    Dies Knüpft an die oberen Themen an.


    Wie das Thema schon sagt und uns allen bekannt sein sollte RP. Momentan wird gefühlt gar nicht mehr geredet, es herrscht nur noch eine Sprache "Aussteigen/Hände Hoch oder es Knallt" (Unter den Fraktionen) Wie soll man da bitteschön RP machen/miteinander reden und es ausdiskutieren, in den meisten fällen endet auch sowas in einer/einem Schießerei/Konflikt.


    Meine Bitte wäre einfach, dass (wieder) darauf geschaut wird wie, weshalb, warum Konflikte entstehen und wie man miteinander redet (von Fraktionen zu Fraktion), dass es nicht in einer Schießerei ausartet.


    Vielen Dank fürs Lesen bis hier her.


    MfG

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn die Fraktion am Gebiet nicht knallen möchte kann sie doch weiter fahren zu einem anderen Gebiet.


    Hier ein Auszug zu deinem Unfall Thema:

    1. Um eine Forderung bei einer anderen Partei zu stellen, bedarf es einen nachvollziehbaren Grund (dazu zählt nicht: Mitglied von Partei A baut einen Verkehrsunfall mit Person von Partei B. Person von Partei vergreift sich etwas im Ton gegenüber der Person von Partei A. Anschließend stellt Partei A bei Partei B eine Forderung wegen des Unfalls und einiger nicht schlau gewählter Worte).
      1. Gründe hierfür können z.B. nicht Einhalten von getroffenen Abmachungen oder auch das Fordern eines Bloodouts sein.


  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige