Anzeige

Trailer(anhänger) verbessern

  • Aloah,

    Ich habe mir vor kurzem einen Trailer zugelegt ich muss sagen dad ding is definitiv ein Upgrade doch es gibt da ein paar Macken wo ich mir denke war das so gewollt

    und habe mir ein paar Sachen zur Verbesserungen überlegt


    Problem:

    Wenn der Trailer in flammen aufgeht dann ist der "verbuggt" liegt nit am Server sondern an AltV der muss ein/ausgeparkt damit der wie gewohnt weiter benutzt werden kann

    und DPOS ist nicht aktuell in der Lage den Anhänger abzuschleppen(wurde mir zu mindestens IC so mitgeteilt) man könnte sagen nutze doch ein anderen Wagen wie Benson oder Pounder

    das ding ist das man durch den Anhänger ziemlich viel Zeit spart bekanntlich ist Zeit Geld und beides hab ich nicht und ständig ein ticket zu schreiben falls ein LKW park Möglichkeit nicht gegeben ist ist auch nicht die Lösung


    Lösung 1:

    Anhänger unzerstörbar machen sollte er mal zur Seite kippen kriegt man den einfach wieder hoch


    Lösung 2:

    DPOS es ermöglichen es abzuschleppen und bei einer Garage abzusetzen

    Lösung 3:

    Den Trailer komplett ersetzen durch 1 Einheit aktuell sind es 2 Phantom1-3 und ein Trailer 1-3 dies könnte man zur Einheit bringen der Nachteil dadurch man müsste den alten Phantom + Trailer loswerden und den neuen kaufen


    nachtrag Lösung 3 (07.11)

    Ich weiß nicht obs möglich ist aber man könnte einmalig die Möglichkeit geben den Leuten beim Team zu melden mit 50-100k minus an die abzugeben weil ich vermute dann wird die keiner haben wollen die alten Trailer.


    ich würde mich natürlich über Kritik oder Feedback freuen und für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im Vorfeld :)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße,


    Vielen Dank für deine Idee, ich habe sie notiert und wir werden uns intern darüber beraten.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige