Anzeige

Regelwerk Verstellte Stimmen IC

  • Hey ich habe mir Gedanken gemacht zu gewissen Situationen IC und Charaktere die ihre Stimme verstellen.


    Ich finde sowas ist toll und eine kreative Bereicherung an sich.


    Jetzt kommt nun mein Vorschlag. Eine verstellte Stimme nicht zu akzeptieren ic oder darauf hinzuweisen normal zu reden finde ich komplett fehl am Platz auf einen Roleplay Server und das ist egal ob es soft oder hardcore ist. Jemand gibt sich in seiner Rolle mehr Mühe und wird dafür ic angesprochen normal zu reden???? Was einfach sein rp zerstört.... Die meisten die dies verlangen betreiben geringfügig rp.


    Ich möchte einfach darauf hinaus sowas eher zu fördern und das das hinweisen auf die Stimme fast schon richtgung fail rp geht, da man den anderen IC Charakter OOC nicht akzeptiert.


    Es wäre toll für einen zusatz im Regelwerk, der auf sowas hinweist.


    Da gerade Trolle gerne das rp mit sowas kaputt machen.


    Wir wollen alle rp spielen, also sollten wir auch kreative Leute supporten, die auch mit der Stimme spielen.


    Lg ein zufriedener Bürger

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    jeder kennt es. Wenn man seinen Charakter so spielt, dass er sich halt nicht "normal" anhört, wird einem direkt gesagt "junge rede mal normal was ist mit dir".

    Jetzt ein Regelwerkeintrag dafür zu erstellen, was den Leuten verbietet dir zu sagen "Rede mal normal" find ich unnötig. Du kannst nicht jedem dein RP aufzwingen.

    Zudem musst du dir im klaren sein, dass in der Alpha so gut wie ALLE auf den Server können. Ob Reif im Kopf oder nicht, sie sind da. Ich denke in der offenen Beta in der man dann auch nur drauf kann, wenn man das Whitelistgespräch gemacht hat, wird dann, so hart es auch klingt, gut aussortiert und hoffentlich Leute dabei sein die auch wie du gerne RP machen.


    Meine Meinung...


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige