Anzeige
    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    wird es auf der Insel auch sogenannte modded Fahrzeuge geben?

    LG

    Jaein. Wir haben für die Fraktionen 'Vanilla Mods". Damit erreichen wir ein Balacing unter den Badfraktionen, was Fahrzeuge betrifft. Marken Fahrzeuge wie Mercedes wird es erst mal nicht geben.

  • Wird alles nach der Alpha gelöscht was man erreicht hat? und was passiert sagen wir mal, wenn man beim PD in der Ausbildung war, geht es dann nach der Alpha weiter beim PD falls alles gelöscht wird?

    • Offizieller Beitrag

    Wird alles nach der Alpha gelöscht was man erreicht hat? und was passiert sagen wir mal, wenn man beim PD in der Ausbildung war, geht es dann nach der Alpha weiter beim PD falls alles gelöscht wird?

    Nach der Alpha werden alle Fortschritte auf dem Server zurückgesetzt und jeder startet auf 0. Bei den Fraktionen ist es so (zumindest den Bad-Fraktionen), dass die Leute auch übernommen werden und die Alpha sozusagen als Kennenlernphase gesehen wird. Wie es bei den Staatsfraktionen ist, müsstest du im Zweifelsfall bei deinen Leuten mal nachfragen :) (Falls du nun in der PD-Ausbildung bist).

    IC wäre das möglich, indem du zum Beispiel fragst, wie es eigentlich mit der Zukunft aussieht, ob du dich da auch im PD sehen darfst. Wenn du ooc Kontakte hast, kannst du das natürlich auch klären

  • Nach der Alpha werden alle Fortschritte auf dem Server zurückgesetzt und jeder startet auf 0. Bei den Fraktionen ist es so (zumindest den Bad-Fraktionen), dass die Leute auch übernommen werden und die Alpha sozusagen als Kennenlernphase gesehen wird. Wie es bei den Staatsfraktionen ist, müsstest du im Zweifelsfall bei deinen Leuten mal nachfragen :) (Falls du nun in der PD-Ausbildung bist).

    IC wäre das möglich, indem du zum Beispiel fragst, wie es eigentlich mit der Zukunft aussieht, ob du dich da auch im PD sehen darfst. Wenn du ooc Kontakte hast, kannst du das natürlich auch klären

    Danke für die Antwort, also müssen sich alle wieder von neu whitelisten lassen danach auch die alpha spieler oder sind die schon gewhitelistet

  • Hallo,


    habe mir eben ein paar Deathmatch-Situationen von euch angesehen und mir ist eine extrem hohe TTK aufgefallen.

    In wie weit ist denn an den Waffenwerten gedreht worden? Wäre für mich eine Zumutung wenn ich, wie auf diversen Gangwar Servern, 19 Schuss einer AK in den Körper meines Gegners pusten muss, bevor dieser das zeitliche segnet.


    Vielleicht kann mir ja jemand genauere Informationen zu Waffenschaden/SpielerHP oder der TTK geben.



    Danke

  • Grundsätzlich muss man eben immer dabei beachten, dass wir hier kein Gangwar- sondern ein Roleplayserver sind. Dass Schadenswerte und Damage nach unten geschraubt werden/wurden und Sachen wie "Headshot" nicht möglich sind, sollte jedem verständlich sein. 19 Schuss wirst du mWn. nicht brauchen, aber eben auch mehr als normalerweise.

    Genaue Werte wird dir wahrscheinlich auch keiner sagen, da dies auf einem RP-Server ohnehin irrelevant für dich sein sollte.


    mfg. Dave

  • Grundsätzlich muss man eben immer dabei beachten, dass wir hier kein Gangwar- sondern ein Roleplayserver sind. Dass Schadenswerte und Damage nach unten geschraubt werden/wurden und Sachen wie "Headshot" nicht möglich sind, sollte jedem verständlich sein. 19 Schuss wirst du mWn. nicht brauchen, aber eben auch mehr als normalerweise.

    Genaue Werte wird dir wahrscheinlich auch keiner sagen, da dies auf einem RP-Server ohnehin irrelevant für dich sein sollte.


    mfg. Dave

    Deine Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen...

    Genau weil es ein RP server ist erwarte ich das mich die TTK nicht zu interessieren hat weil diese so gering wie möglich sein sollte, langwaffen sollten sich z.b von den pistolen nur in range/schussrate und schadens impact auf die weste unterscheiden jedoch nicht wie tödlich diese sind...

    Wenn wir mal ganz ehrlich sind kommt das nur den leuten entgegen die stumpf open field fighten.

    Wenn das leben das höchste gut sein soll, wäre so ein Kampfstyle für mich persönlich eh "FAIL RP" aber hey ist immer noch ein deutscher "Roleplay server" aka Gangster in jogginghose oder gangster in anzug.

    MfG

  • Wird es bald eine möglichkeit geben sein Ingame nachname zu ändern? MfG

    Ich beziehe mich auf die Ankündigung vom 17.03.2021



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige