Anzeige

Fragen für die Communitysitzung

    • Offizieller Beitrag

    56-sibauidiese1-gif


    Hallo liebe Community,


    wie angekündigt, findet am Samstag dem 13.11.2021 um 19:00 Uhr unsere nächste Communitysitzung statt.


    In diesem Thread stellt ihr eure Fragen bzgl. des Projekts.


    Noch einmal die Bitte:

    Stellt keine Fragen bezüglich spezifischen Situationen im Roleplay.

    Auch Fragen zu Supportfällen sind nicht erwünscht!

    Das Team beantwortet ausschließlich Fragen, die den Server direkt betreffen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer SibauiRP-Team

  • Mahmut

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Thema

    -Frak-Konzepte und Einhaltung

    -Geplanter Zivi Content


    Geplant ?

    -Essens Hotspots erschaffen

    z.B am Würfelpark Essens Stände

    -Gerichtsgebäude Nutzen / Richter/ Anwälte/ Staatsänwalte

    -Markler,Autohändler

    -Immobilen Plattform /Händler



    -Wird die shopraub Animation noch geändert oder das man sie abbrechen kann und nach dem rp mit der Polizei

    Weiter ausrauben kann


    -Staatbank/Vespucci bank /Juwelier auch für zivis zum ausrauben freigeben ?


    -Tägliche kleine Events für die Bürger?

    -Autorennen

    -Angelevent

    -Schnitzeljagt

    oder Ähnliches


    -Fahrradverleih z.b am Würfelpark

  • Moin moin paar Vorschläge die einfach mir durch den Kopf gehen manches ist nur Spinnerei aber wenn keiner was schreibt und Brain stormed wird das nix deshalb einfach Sachen in den Raum werfen.


    -Das Farmen ist leichter geworden aber mittlerweile habe ich trotzdem das Gefühl das Bestand Mangelware ist. Entweder läuft IC was falsch mit dem Kartell oder es herrscht ein extreme Ungleichheit in den Fraks Vagos und Triaden vierfach so viel wie andere Gefühl nur subjektiv. Dadurch wird RP und Content reduziert und bremst die Leute diese Problem sollte beobachtet werden In meinen Augen. Kann auch falsch liegen bekomme nur mit das es echt wenig Bestand im Umlauf gibt ( Grund vielleicht nötige Optimierung oder Ungleiche Verteilung ) Viele Leute wenig wenige Leute viel muss man systemisch angehen oder Roleplay technisch .


    -Kopfschmerzen im GW endlich mal fixxen, was können wir aktiv tun etc.


    -Backstepp Autos für alle Fraks gleich weil Mafien 3 Gute haben und Gangler 4


    -Feature zu Häusern das man Haustüren aufbrechen kann und random Slots aus dem Haus Inventar bekommt , das PD aber GPS und Meldung bekommt über den Raub.

    Dieses System könnte man auch beim Zinken von Personen in abgewandelter Form nutzen und Items aus Random Slots zu bekommen um eine Gewisse Regulierung reinzubekommen.


    -Aktivitäten rein hauen die man machen kann wenn man auf dem Server Langeweile hat leider hab ich da keine speziellen Ideen wie es tauchen gibt Zb


    -Army Fort nutzen irgendwie


    -Frakregelwerk bei Drops überarbeiten oft sehr unklare Lage wer fightet und so weiter.


    -Wichtigkeit von Zivis anheben damit es auch mehr Zivis gibt und nicht jeder auf Server kommt und NUR NU Frak rein will so schnell es geht.

    Zb durch Jobs die nur Zivis machen können aber von Fraklern gebraucht werden- ein Trucker der kommen muss um Drogen zum Dealer zu fahren Frakler können das ohne ihn nicht oder

    Schweißer / Hacker bei Szenarien .


    -Generelles Hacking System um Namen Kennzeichen Person finden zu ermöglichen mit Hackspots am Würfelpark oder sowas


    -Das Medic System muss angepasst werden die Fights dauern echt länger als damals und es ist kaum möglich viele der Jungs nach Fight Win zu retten hier könnte man einfach die Zeit die man hat wenn einer Stabbt ist um 2 Minuten erhöhen so hilft man den Gewinnern und fuckt die Verlierer nicht mehr ab mit höherer Downzeit. Auch das man nur wenig Zeit hat nachdem ein Medic bei dir war (im RTW ) ist echt schmal gewählt vielleicht hier paar Schrauben justieren.


    -Telefonzellen einfügen


    -Allgemeine Events wie Triathlons, Rennen, Jage den XY ,Suche XYZ


    wie gesagt alles nur Denkanstöße und dumme Gedanken verbessert gerne und nutz die Ideen

    Grüße Samra

  • Wie wäre es mit Drops für Zivis und. UGs?


    Autohandel mit Personal besetzen für Rp. ( dadurch wird RP gefördert und man kann zb Probefahrten machen)


    Markler als Job hinzufügen für Versteigerungen die nur noch IC vorgenommen werden.


    Flugzeuge mieten können


    Mazebank eröffnen um Konten zu erstellen wie Sparkonten oder Ehekonten. Und wo man Onlinebanking beantragen kann.

    Oder villt auch investieren kann in Aktien.


    Fraktionsmedic ( das 1-2 pro Fraktion die Fähigkeit als Medic kriegen )


    Das man Waffenfarbe selbst herstellen kann.

    Durch ein weiteres Feld etc möglich auch Illegal mehr Content für FIB.


    Tennis und Golfplatz benutzbar machen.



    Und ich finde ein IC Einreiseamt wäre auch ganz süß.

    Einreisende bekommen dort die 10k übergeben bzw aufs Konto überwiesen.

    Und bekommen ein kleinen Anfänger Guide.

    Auch wieder RP fördernd denke ich mal. :saint::?:

  • Wie wäre es wenn man mit anderen spielern zusammen golf spielen gehen könnte, meiner meinung nach würde das das RP fördern da man mit anderen spielern spass haben kann auch ohne das Es knallt, zurzeit gibt es ja als "Sport" nur den muscle beach. Golf spielen mit anderen spielern und dabei sogar fitness dazu gewinnen wäre mal ne abwechslung.

  • kein wichtiger Punkt nur kleines Feature:


    Eine Funktion einführen, dass man entscheiden kann ob die Weste angezeigt wird oder nicht. Kein bock ganze Zeit mit Weste als BadFrakler rumzulaufen

    • Offizieller Beitrag

    kein wichtiger Punkt nur kleines Feature:


    Eine Funktion einführen, dass man entscheiden kann ob die Weste angezeigt wird oder nicht. Kein bock ganze Zeit mit Weste als BadFrakler rumzulaufen

    Crash Das ist etwas, was du eher in unseren Ideen & Vorschläge Bereich schreiben solltest. Auch wenn ich dir jetzt schon beantworten kann, dass so etwas nie kommen wird, da es nicht Sinn ist, dass man nicht erkennt, wer eine Weste trägt und wer nicht. Aber das wird dir das GD-Team sicherlich ausführlicher beantworten können :)

  • Die "neuen" UG Camper sind aufjedenfall schon mal sehr gut was content an geht. Könnt ihr euch aber wiederrum vorstellen den Camper wie bei den Fraklern zu gestalten? Sprich, man wirft ressourcen rein und hat ruhe für 3 stunden? Das würde es ausgleichen, weil zurzeit machen gambo schwache UG's wenig Profit, da der Gasbehälter sehr teuer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige