Anzeige

Ein paar Vorschläge

  • Hey ich hätte ein paar Vorschlag/Frage!

    1. Zwar finde ich die Währung derzeit sehr unausgeglichen einfach weil ALLE Autos so teuer sind das man auf andere Personen angewiesen ist, bedeutet: man muss sich von anderen z.B einen Burito ausleihen um anständig Farmen zu können und bis man den Selber kaufen kann muss man bei Zink zb ca. ich glaube 3h Farmen das man sich NUR das Auto kaufen kann dann muss man mit diesem weiter Farmen bis man genug Geld für ein weiteres Auto hat!

    Zusammenfassung:

    Ich würde wenigstens ein Auto mit 50-100 Kilo um 20k machen und generell Autos billiger weil für ein Motorrad oder ein nicht wirklich gutes Auto 100k+ Ausgeben ist schon krass.


    2. Ich würde es auch begrüßen wenn man Hüte einführen würde (wenn es die noch nicht gibt hab die bis jetzt nirgends gefunden.)


    3. HUD vergrößerbar und evt während man Telefoniert am Handy SMS schreiben kann usw. Handy Hintergrundbilder einfügen evt auch Custom das man Links einfügen kann von bildern wie auch Lautstärke des Klingeltons und ob es Klingeln soll oder nur "Vibrieren"


    4. Handy Nummern ändern bedeutet man geht zu einem Shop und kauft sich ein neues Handy/Nummer quasi Sim-Karten wechsel


    5. Essen & Trinken Einführen würde das RP ausbauen finde ich.


    6. Fahrzeug Schlüssel wegwerfbar machen


    7. Spezial Werkzeug kaufbar machen womit man Autos aufbrechen kann.


    8. Kleidung & Masken billiger finde es sehr teuer für eine Jacke 20k auszugeben oder für eine Maske 10k


    9. Bei Notruf oder Taxi am Handy eine Anzahl wie viele von den Diensten im Dienst sind würde es hilfreicher machen ob es sich lohn auf ein nicht vorhandenes taxi zu warten oder auf eine nicht vorhandene polizei wie md


    10. Bei der Animation "Zigarette Rauchen" oder allgemein bei den Animationen "Rauchen" eine sichtbare Zigarette/Joint mit leichtem Rauch wäre nice


    11. Mehr Steine beim Zink abbauen


    12. Eine Socialmedia app wie Twitter oder Instagram oder irgendsowas


    13. Ein EMail System wäre find ich auch nicht schlecht


    14. Bankübersicht per Handy das man sehen kann wie viel man am Konto hat und wie viel man abgebucht und eingezahlt hat


    Hoffe die Rechtschreibfehler sind nicht zu schlimm meine RS is halt leider da. :/

    Für Kritik oder gegen Vorschläge immer offen!


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    JustPxnda, Alpha-Gamer

    Einmal editiert, zuletzt von JustPxnda ()

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, ich gehe mal Stück für Stück auf deine Kritik/Vorschläge ein.


    1. Zwar finde ich die Währung derzeit sehr unausgeglichen einfach weil ALLE Autos so teuer sind das man auf andere Personen angewiesen ist, bedeutet: man muss sich von anderen z.B einen Burito ausleihen um anständig Farmen zu können und bis man den Selber kaufen kann muss man bei Zink zb ca. ich glaube 3h Farmen das man sich NUR das Auto kaufen kann dann muss man mit diesem weiter Farmen bis man genug Geld für ein weiteres Auto hat!

    Zusammenfassung:

    Ich würde wenigstens ein Auto mit 50-100 Kilo um 20k machen und generell Autos billiger weil für ein Motorrad oder ein nicht wirklich gutes Auto 100k+ Ausgeben ist schon krass.

    Dies hat den folgenden Grund, dass man eine nachhaltige Wirtschaft haben möchte. Es bringt der Wirtschaft nichts, wenn jeder sofort, sobald er auf den Server connected sich ein Lagerfahrzeug kaufen kann. Eine gewisse Abhängigkeit muss zu Anfang geschaffen werden.

    2. Ich würde es auch begrüßen wenn man Hüte einführen würde (wenn es die noch nicht gibt hab die bis jetzt nirgends gefunden.)

    Gibt es schon.

    3. HUD vergrößerbar und evt während man Telefoniert am Handy SMS schreiben kann usw. Handy Hintergrundbilder einfügen evt auch Custom das man Links einfügen kann von bildern wie auch Lautstärke des Klingeltons und ob es Klingeln soll oder nur "Vibrieren"

    Alles zurzeit keine Priorität. Wird sicherlich irgendwann hinzugefügt, nur nicht in naher Zukunft.

    4. Handy Nummern ändern bedeutet man geht zu einem Shop und kauft sich ein neues Handy/Nummer quasi Sim-Karten wechsel

    So was in der Art wird es auch irgendwann geben, nur zur release ist dies noch nicht notwendig.

    5. Essen & Trinken Einführen würde das RP ausbauen finde ich.

    Wird kurz nach release implementiert.

    6. Fahrzeug Schlüssel wegwerfbar machen

    Ist schon möglich, einfach den Schlüssel in die Tasche tun und wegwerfen.

    7. Spezial Werkzeug kaufbar machen womit man Autos aufbrechen kann.

    Wird es nicht geben.

    8. Kleidung & Masken billiger finde es sehr teuer für eine Jacke 20k auszugeben oder für eine Maske 10k

    Es gibt billige Kleidung und billige Masken, wer hochwertige Kleidung tragen möchte, muss auch mehr Geld dafür in die Hand nehmen.

    9. Bei Notruf oder Taxi am Handy eine Anzahl wie viele von den Diensten im Dienst sind würde es hilfreicher machen ob es sich lohn auf ein nicht vorhandenes taxi zu warten oder auf eine nicht vorhandene polizei wie md

    Wird zwecks abuse nicht eingebaut.

    10. Bei der Animation "Zigarette Rauchen" oder allgemein bei den Animationen "Rauchen" eine sichtbare Zigarette/Joint mit leichtem Rauch wäre nice

    Wird, wenn man ein Attachment System vollständig implementiert hat via Items kommen.


    11. Mehr Steine beim Zink abbauen

    Nein, es ist schon sinnig vom balacing wieso es so ist, wie es ist.

    12. Eine Socialmedia app wie Twitter oder Instagram oder irgendsowas

    Irgendwann vielleicht zurzeit keine Priorität für so etwas.

    13. Ein EMail System wäre find ich auch nicht schlecht

    Irgendwann vielleicht zurzeit keine Priorität für so etwas.

    14. Bankübersicht per Handy das man sehen kann wie viel man am Konto hat und wie viel man abgebucht und eingezahlt hat

    Werden wir irgendwann nach release sicherlich noch implementieren.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Wird es nicht geben.

    Wieso nicht gibt es einen Speziellen Grund oder wird dieser Vorschlag nur abgeblockt?

    Zitat von Samael

    Es gibt billige Kleidung und billige Masken, wer hochwertige Kleidung tragen möchte, muss auch mehr Geld dafür in die Hand nehmen.

    Also ist es nachvollziehbar das man ein Bandana um 10k verkauft? Finde ja eher nicht


    Zitat von Samael

    Nein, es ist schon sinnig vom balacing wieso es so ist, wie es ist.

    Naja 3 Leute farmen und alle steine weg

    Mit freundlichen Grüßen

    JustPxnda, Alpha-Gamer

    Einmal editiert, zuletzt von JustPxnda ()

  • - durch solche Preise gewinnen die Outfits eben an Seltenheit da nicht jeder bereit ist dafür Geld auszugeben, wobei ich mir sicher bin das es noch preisliche Anpassungen hier und da geben wird dennoch sollte gewisse Sachen eben teuer bleiben damit nicht jeder am nächsten Tag mit "einzigartigen" klamotten rumläuft.

    Klar aber ich hab nicht von Anzügen o.ä geredt sondern vom Bandana in rl is es ja auch nicht so das ein schal 10.000 Kostet den du dir dann um dein halbes gesicht hängst kann ich ja genauso in rl mit nem waschlappen für ein Stück fetzen versteh ich den Preis nicht bei 5k würde ich es noch halbwegs verstehen obwohl das auch schon viel ist


    Zitat von BeatStyle

    - ich kann mir vorstellen das dadurch das gesamt Balancing gewährleistet wird und es eben auch keinen Sinn macht wenn dutzende Leute auf dem Kupferfeld stehen bleiben. Dadurch ergibt sich auch ein Wert den derartige Materialien einspielen können. Angebot-Nachfrage

    Ich versteh und weiß was du meinst aber wenn das Feld für 3 Leute nicht groß genug ist dann gibt das halt auch Probleme hab ich auch mehrfach mitbekommen ingame das Leute gesagt haben das es gut wäre wenn es wenigstens für 3 Leute ausgelegt wäre und nicht für 1 1/2 Personen verstehst du?


    Mfg

    Danke für die Kritik, bei den nächsten Vorschlägen versuch ich mich zu bessern! ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    JustPxnda, Alpha-Gamer

    • Offizieller Beitrag

    Wieso nicht gibt es einen Speziellen Grund oder wird dieser Vorschlag nur abgeblockt?

    Weil es Balance technisch nicht verkraftbar ist, Autos aufzubrechen und diese zu looten, deswegen.


    Ich bedanke mich aber trotzdem für die Vorschläge die du angebracht hast.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige