Anzeige

Kleiner Vorschlag zum HUD

  • Moin moin ,
    hier ein kleiner Vorschlag zum HUD genauer gesagt zur Fitness , Essen & Trinken Anzeige und zwar finde ich das HUD sehr geil und Clean gehalten jedoch habe ich das empfinden das die Anzeigen für Essen , Trinken , ... ein bisschen wie hin geklatscht wirken deswegen hätte ich kleinen Vorschlag mit einem Beispiel :
    Ich hab jetzt keine Skills mit Photoshop oder so würde es aber cool finden wenn z.B unter der Geldanzeige eine ähnliche Anzeige entsteht wie bei den 3 Kreisen.

    MfG Clay Dior

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • also im prinzip finde ich das hud so wie es ist sehr gut,

    das was ich jetzt noch ändern würde wäre meckern auf hohem niveau, und zwar die symbole für essen, trinken und fitness ein wenig kleiner machen, würde sagen um die 10% kleiner. das wäre alles, sonst finde ich es aber so wie es jetzt ist sehr gut.

  • Das ist ja das was ich im Beitrag anmerke das was mich persönlich stört ist genau diese Anzeige natürlich kann man dies verkleinern oder anders einbauen.

    also im prinzip finde ich das hud so wie es ist sehr gut,

    das was ich jetzt noch ändern würde wäre meckern auf hohem niveau, und zwar die symbole für essen, trinken und fitness ein wenig kleiner machen, würde sagen um die 10% kleiner. das wäre alles, sonst finde ich es aber so wie es jetzt ist sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Clay,


    nach Rücksprache mit der Entwicklung wäre so etwas natürlich möglich, jedoch werden wir es erstmal nicht ändern, da die Icons sonst zu klein wären und man schlechter einschätzen könnte wie dringend man essen oder trinken muss, zudem müsste man bei einer Erweiterung mit anderen Stats dann wieder etwas anpassen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige