Anzeige

Anpassung Jobcenterarbeit

  • Hallo,


    es wäre vielleicht praktisch bei den Berufen eine kleinere anpassung vorzunehmen.


    Busfahrer:
    Die Bushaltestellen könnten auch direkte Namen beinhalten und keine einfache Namen wie Pillbox 1 2 3

    einige Routen bei Bushaltestellen führen auf die falsche straßenseite. Mitten auf der Straße wenden is recht schwierig mit einem großem Bus


    Postbote:

    2-5 Pakete pro Haushalt sollte eventuell etwas angepasst werden auf mehrere pro Straße vielleicht.

    Zudem sollte die Bezahlung von 99$ etwas erhöht werden bei diesem gerenne was man hat.


    Trucker:

    Bei einer stelle ist mir aufgefallen das man den Anhänger erstmal suchen muss das könnte vlt etwas geändert werden.



    Allgemein:

    Eine Limitierung der Fahrzeuge sollte evtl. eingeplant werden. Wenn 100 Spieler mit Busen rum fahren ist es etwas Anstrengend auf der Route, vom Fahrverhalten einiger nicht zu reden.


    Parkplätze:

    Es könnte vlt auch ein kleiner Parkplatz in der nähe der Auftragsstätten geben damit nicht jeder sein Fahrzeug mitten in der Gegend stehen lässt (Truckerstelle bsp x-anzahl an Rollern)


    Kraftstoff:

    Man sollte vlt doch ein Kraftstofflimit für die Fahrzeuge einfügen damit die Fahrzeuge nicht für irgendwas anderes genutzt werden (auch wenn es ja ein "Timer" anscheind im hintergrund gibt #Stand nach Busfahrt doof allein in Paleto xD)


    das sind jetzt so kleinere Vorschläge von mir, Müllmann und Farmer wollte ich die Tage nochmal testen

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Busfahrer:
    Die Bushaltestellen könnten auch direkte Namen beinhalten und keine einfache Namen wie Pillbox 1 2 3

    einige Routen bei Bushaltestellen führen auf die falsche straßenseite. Mitten auf der Straße wenden is recht schwierig mit einem großem Bus

    Hi PandalasLP :)

    Soweit ich weiß wurden die Namen der Haltestellen geändert bzw. angepasst. Kannst du mir das so bestätigen?

    Man sollte auch nicht mitten auf der Straße wenden ;) Fahr halt ein Stück weiter wo du richtig wenden kannst oder um den Block fahren kannst...


    Trucker:

    Bei einer stelle ist mir aufgefallen das man den Anhänger erstmal suchen muss das könnte vlt etwas geändert werden.

    Da stimme ich dir zu, da kann man noch was ändern. Das nehme ich mal auf unsere To-Do.


    Postbote:

    2-5 Pakete pro Haushalt sollte eventuell etwas angepasst werden auf mehrere pro Straße vielleicht.

    Zudem sollte die Bezahlung von 99$ etwas erhöht werden bei diesem gerenne was man hat.

    Das ganze wird beobachtet und je nach Feedback etc. auch angepasst. Da sind wir immer aktiv dabei.

    Allgemein:

    Eine Limitierung der Fahrzeuge sollte evtl. eingeplant werden. Wenn 100 Spieler mit Busen rum fahren ist es etwas Anstrengend auf der Route, vom Fahrverhalten einiger nicht zu reden.

    Wir können da keine Limitierung rein machen... Wenn der Spieler Busfahren will, dann soll er das auch tun dürfen. Ihn da einzuschränken, da wenn man sowieso dann den Job kündigt muss man ja 'ne Zeitlang arbeitslos sein, würde den Spielspaß nehmen.


    Parkplätze:

    Es könnte vlt auch ein kleiner Parkplatz in der nähe der Auftragsstätten geben damit nicht jeder sein Fahrzeug mitten in der Gegend stehen lässt (Truckerstelle bsp x-anzahl an Rollern)

    Es gibt genug Parkmöglichkeiten... Der Spieler muss diese nur richtig hinstellen. Beim Trucker z.B. einfach gegenüber oder so. Wenn wir da jetzt ein Parkplatz hinmappen o.ä. dann wird der auch nicht genutzt, weil er dann "zu weit weg" vom Jobmarker ist... Da wird es aber im späteren Verlauf noch Anpassungen geben.


    Kraftstoff:

    Man sollte vlt doch ein Kraftstofflimit für die Fahrzeuge einfügen damit die Fahrzeuge nicht für irgendwas anderes genutzt werden (auch wenn es ja ein "Timer" anscheind im hintergrund gibt #Stand nach Busfahrt doof allein in Paleto xD)

    Na gut, jedem Spieler ist selbst überlassen, ob er während dem Job dann auch arbeitet um Geld zu verdienen oder um zu trollen. Sollte das trollen zu schwerwiegend sein, wird natürlich was dagegen unternommen.



    Ich hoffe das reicht dir als Antwort.


    Gruß

    Skenny vom Gamedesign-Team

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Hallo Lieber Skenny,


    einige änderungen wurden ja schon seit der erstellung umgesetzt :)
    Bei anderen kann ich natürlich verstehen das es viele gibt die da etwas "Faul" sind (Fahrzeugwart beim Trucker bsp)


    Aber danke für die anpassungen und Optimierungen :)

    Gruß

    Der Sheppard vom Guide-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige