Anzeige

Autos aufbrechen bzw. durchsuchen als Beamter

    • Offizieller Beitrag

    Guten tag.
    aktuell ist mir aufgefallen es gibt keine Möglichkeit fürs LSPD die Fahrzeuge zu durchsuchen oder beschlagnahmen nach dem damit eine Straftat begangen wurde.


    Mein Vorschlag wäre es ein Werkzeug einzuführen fürs PD (Ab ein bestimmten Rang ) womit die Fahrzeuge aufbrechen können um nach illegale Objekte zu durchsuchen und nachdem man fertig ist muss man die Fahrzeuge einmal reparieren damit die Schlösser wieder funktionieren, somit würde der Besitzer bemerken (durch eine Benachrichtigung zusätzlich) falls beamte reingeschaut haben und würde ein wenig Realismus reinbringen.


    Klare gesetzte um das Thema könnte man dazu auch noch definieren um auch direkt zu vermeiden dass es "missbraucht" wird und würde auch dafür sorgen dass Leute nicht einfach ihren Zeug auf die schnelle in den Fahrzeugen verstecken.

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Gucci


    Wie findest du denn folgende Erweiterung ?

    Fahrzeuge die in Zusammenhang mit einer Straftat stehen, können nicht einfach so vor Ort random durchsucht werden, sondern müssen mit einem entsprechenden Fahrzeug abgeschleppt werden. (entweder kommt Rudi oder das PD bekommt einen eigenen Abschlepper). Die Fahrzeuge können dann nur innerhalb eines bestimmten Radius innerhalb der PD Garage aufgebrochen werden und müssen danach (ähnlich wie beim DPOS) in eine Garage eingeparkt werden, wo man dann das Fahrzeuge wieder auslösen kann (sollte aber kostenfrei sein, denn teilweise würde man sonst negative Konsequenzen trotz Koma haben).

    • Offizieller Beitrag

    Gucci


    Wie findest du denn folgende Erweiterung ?

    Fahrzeuge die in Zusammenhang mit einer Straftat stehen, können nicht einfach so vor Ort random durchsucht werden, sondern müssen mit einem entsprechenden Fahrzeug abgeschleppt werden. (entweder kommt Rudi oder das PD bekommt einen eigenen Abschlepper). Die Fahrzeuge können dann nur innerhalb eines bestimmten Radius innerhalb der PD Garage aufgebrochen werden und müssen danach (ähnlich wie beim DPOS) in eine Garage eingeparkt werden, wo man dann das Fahrzeuge wieder auslösen kann (sollte aber kostenfrei sein, denn teilweise würde man sonst negative Konsequenzen trotz Koma haben).

    Das war sogar mein erst Gedanke als mich damit auseinander gesetzt habe allerdings bin auch folgende Problematiken gestoßen die das ganze ein wenig schwieriger machen würden.

    Man wäre ständig abhängig vom DPOS, damit man die Fahrzeuge abschleppen kann, was in bestimmte Szenarios einfach ein riesiger aufwand wäre (Sb, juwe, Razzias, etc... ) die abzuschleppen lassen. Vielleicht fürs RP wäre es in bestimmen Situationen richtig fördernd wenn man mit einzelne Personen es zu tun hat da man die dann noch befragen kann, etc während sich ein beamte das Fahrzeug anschaut. Aber wenn wir davon reden 20 Fahrzeuge zu abschleppen lassen und zu durchsuchen könnte es deutlich bei so ein Großeinsatz zu vermeidbaren Verzögerung kommen besonders wenn es frak karren sind wo man eh schlecht an irgendwem ne Akte vergeben kann wenn man 10 mal illegale Gegenstände findet oder selbst nur um die Autos zu durchsuchen.
    Dagegen mein Vorschlag mit ein Werkzeug die aufzuknacken von Beamte ist deutlich effizienter, ist aber auch eine frage wie die Community es eher haben möchte, grundsätzlich ist dein Gegenvorschlag nicht so abwegig.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gucci und Burniii ,


    habe mir den Thread sowie die Kommentare durchgelesen und danke euch erstmal für diesen Vorschlag.

    Wie ihr bereits erwähnt habt fehlt bzgl. der Fahrzeugdurchsuchungen noch ein passendes System.

    In Abstimmung mit der Entwicklung wird dort in der nächsten Zeit ein passendes System auf euch zukommen.


    Der Vorschlag wurde Angenommen und wird in einer ähnlichen Variante umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hector | Gamedesignleitung

  • Hector

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige